Drops von bestimmten Werkzeugen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oligarch gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oligarch

oligarch Foren-Grünschnabel

Hab jetzt mal das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

Also, ich möchte gerne eine Imkerei bauen, hab aber nur eine Bienenkönigin. Brauche aber zwei.

Ich weiß, das die Werkezeug-Drops Zufall sind und höhere Pflanzen auch mehr Werkzeuge und mehr seltene Werkzeuge droppen lässt.

Nun meine Frage, gibt es evtl. bestimmte Pflanzen, bei denen die Chance höher ist, ein bestimmtes Werkzeug zu bekommen, als bei anderen?

In meinem Beispiel ist es nun die Bienenkönigin, aber evtl. braucht man für einen anderen Stall Bastkörbe usw.

MfG Oligarch

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo Oligarch,

in welchem Level bist du denn? Ich meine mich zu erinnern, dass man bei der Pflanzenveredelung einen Bonus bekommen kann, der die Dropchance der Bienenkönigin erhöht. Aber beschwören möchte ich es nicht. Schau doch einfach mal bei der Pflanzenveredelung nach.

3. oligarch

oligarch Foren-Grünschnabel

Ich bin Level 62.

Hab gerade in der Pflanzenveredelung geguckt. Hier sind wirklich die Dropchancen für bestimmte Werkzeuge zu finden. Meine Bienenkönigin ist noch nicht dabei. Hab wohl noch nicht die richtige Pflanze.

Danke für den Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.