{DT} Wir tippen die 1. Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Hallo Fußballinteressierte, Sportskanonen und solche, die einfach Spaß an einer Tipprunde mit und ohne Fußballahnung haben.


    Wir tippen die Ergebnisse der 1. Fußball-Bundesliga auf

    kicktipp PUNKT de SLASH farmerama (sorry, Link ist nicht erlaubt)

    Wer mitmachen will, einfach unter dem bekannten Farmerama-Nick (zwecks Wiedererkennung) anmelden. Alle sind herzlich willkommen.
    Der jeweilige Tipp für ein Spiel muss spätestens kurz vor Anpfiff abgegeben werden.
    Es gibt auch Bonusfragen zur gesamten Saison, die jedoch vor Anpfiff des ersten Spiels der Saison 2016/2017 beantwortet werden müssen.
    Das erste Spiel dieser Saison ist am
    26.08.2016, Beginn 20.30 Uhr
    FC Bayern München : Werder Bremen

    Dieser Thread dient dem Austausch. Das Tippen der Spiele und die Auswertung erfolgt automatisch online bei kicktipp.

    Ich freue mich auf ein "public viewing" in diesem Faden mit hoffentlich vielen begeisterten Fans, welchem Verein sie auch zujubeln mögen. Ich persönlich hoffe ja ein bisschen auf Bayern-Unterstüztung, diese war in den letzten Jahren ziemlich mau. :oops:



    Unsere Tipprunde (Nachmeldungen sind jederzeit möglich) besteht derzeit aus:

    alpenkoenig
    beilagenkoch78
    Casmi
    Gremlin75
    hagger70
    Kaja
    Lillysu1965
    maspie
    Meenzer
    Micha2206
    Nico2002
    ndbschnecke
    regenkatzerl
    zonkx


    Edith hat Teilnehmerliste aktualisiert.


    *** Lupeg: Es handelt sich bei diesem Thema um ein Dauerthema {DT}. Das bedeutet, es wird in Absprache mit dem Boardteam nicht ins Archiv geschoben.***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2017
  2. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Was bekommt denn der Sieger?
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Die Quote vom Bayern-Bremen Spiel ist ja der HammerxD

    Bayern Unterstützung ist hier. Bin zwar mittlerweile kein riesen Fan mehr aber ich drück denen schon noch die Däumchen. Bis vor ca. 5 Jahren war ich 2-3 mal im Jahr in München zum Spiel. Das letzte mal im letzten Jahrbei Bayern -Schalke (1:1)
     
    bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  4. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Da du nicht gewinnst, dürfte es für dich keine so große Rolle spielen. :D


    Es haben noch nicht alle getippt. 8) Bonusfragen nicht vergessen!!!
     
    casmi, Gremlin75 und regenkätzchen gefällt dies.
  5. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    -.-
     
    Gremlin75 und regenkätzchen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Oi, ich hatte schon Angst, nicht rechtzeitig wieder Internetz zu haben!

    Jetzt habe ich jedenfalls voll professionell getippt; vor allen Dingen die Bonusfragen konnte ich natürlich ohne mit der Wimper zu zucken beantworten. :D

    Albernheit beiseite: ich find den Fred super und freue mich auf ein aufgeregtes Tippen :inlove:
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... getippt ... und zwar richtig :D
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Heute für Bayern. :D
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    5-0
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  10. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    was genau muss eigentlich passieren, dass ein Tipper disqualifiziert wird?
    die Konkurrenz ist diese Saison echt riesig! 8)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  11. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Sobald jemand in der Liste vor mir steht, wird er/sie automatisch disqualifiziert.....ganz normales Prozedere. 8)
     
    tetrapaktomate und Gremlin75 gefällt dies.
  12. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    ich sprach von Konkurrenz - du bist selbstverständlich außen vor, Majestät 8)
     
    Gremlin75 und Micha220666 gefällt dies.
  13. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    -.-
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  14. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    nicht traurig sein
    könnte dich evtl. ein Glitzerbildchen wieder heiter stimmen? :D
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich würde auch gern mitmachen:)Hat bei der EM schon mit euch Spaß gemacht:p
     
    maspie und regenkätzchen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Gremlin!:inlove:

    Mindestens einmal musst du aba die Knutschis da mit anschleppen- der König freut sich da ja besonders.
    In meinen Augen fast schon Kult xD:inlove:

    Dis erste Tor nach neun Minuten- läuft
     
    bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Meinst du die zwei Geister,regenkätzchen?;)xD
     
    bimima und regenkätzchen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    jaha! :D:inlove:

    ***
    whoop whoop, 2 Tore
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Das mach ich dann,regenkätzchen:inlove:Aber diesmal nicht sooft;)xDxD

    Bayern ist der einzige Verein wo man sich drauf verlassen kann mit den Ergebnissen;)xD
    Drücke natürlich Gladbach die Daumen:D:inlove:
     
    regenkätzchen gefällt dies.
  20. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Du weißt, was mich milde und heiter stimmt. :inlove:

    Hallo, Geister-Gremlin. :)

    Ich habe 5:1 getippt. Könnte noch was werden....
     
    maspie und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.