EH-Gewinn im Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe in der ersten stuffe des neuen event die Eh gewonnen, so wie vorgesehn. nu wollte ich nach etwas mehr als dreistunden die reifen felder ernten. und erschrack.

EH hat die doppelten stunden als die ernetereifung hintersich - 6,.. stunden. konnte nach dem anklicken nur den hauptacker ernten, dann hat er sich aufgehängt. er ist jetzt in anktiv. gestartet wurde er um 10,57, denn um 11,01 habe ich bei eselchen-harem 3 über meine eventboni gepostet.
    sollte der eventbonus ein gag sein? eine lüg.... , eine ver...... des users.
    oder soll es nach dem motte wie gewonnen so zerronen gehen
    anderes kann ich es nicht verstehen.

erste hilfe usw und sofort schon mehrmals durch. daran liegt es nicht.
    trotzdem bitte ich den EH zu repparieren und auf seine richtige stunden zu bringen.

id 2898308

es heisst gewinn eh für 12 und 48 stunden. und am anfang hat es funktioniert.
    jetzt habe ich komp. 15 eh aus den kuppons genehmen.
    und wenn es nur der mähdresser sein sollte der ist auch nicht mehr da.

danke für den hinweis.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Beim Osterevent kann man nur den Mähdrescher gewinnen... nicht den kompletten EH mit allen Funktionen

3. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo ilyssa,
    den Mähdrescher bekommst Du nicht bei Erreichen der ersten Stufe sondern beim Beschenken eines Osterhasen. Könnte es da nicht sein, dass er abgelaufen ist, da Du ihn eine ganze Zeit vor Erreichen der ersten Stufe bekommen hast. Ich weiß ja nicht, ob Du die Hasen so nach und nach beschenkt hast oder alle auf einmal.

Wenn dies nicht sein kann, aktualisier mal oder logg Dich neu ein.
    Aber wie firesnow ja auch schreibt, Du hast auf keinen Fall alle Erntehelfer sondern lediglich den Mähdrescher gewonnen.

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo ilyssa,

hat sich dann Deine Frage mit den Antworten geklärt?
    Ich danke euch für die Antworten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo Farma de Dora,
    ilyssa, hat ja nach meiner Antwort editiert und den letzten Absatz hinzugefügt. Ich versteh leider nicht so ganz was sie da meint, aber sie bedankt sich auf jeden Fall für den Hinweis. Ob da jetzt noch der Support eingeschaltet werden soll, ich kann es nicht erkennen. Das Thema erscheint mir aber daher hier im Forum für ilyssa abgeschlossen.

Wenn das Thema jetzt zu sehr nach unten rutscht findet man es wohl kaum wieder aber da sollte ja der TE bzw. ein Moderator, eben Du, entscheiden ob eine Schließung gewünscht bzw. angebracht wäre.

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Huhu,

ok, dann schließe ich hier. Sollte es noch Fragen dazu geben. Bitte an den Support wenden.

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.