EH hat Fortschritts- UND Pflanzenbonusreihen gleichzeitig geerntet

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Less gestartet, 2 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Less

Less Kaiser des Forums

Moin,

Tolle Wurst!
    Soeben habe ich die Fortschrittsreihen geerntet und wundere mich, dass im Ergebnisfenster lauter %-Angaben stehen... Hat doch der EH so mir nichts dir nichts die Pflanzenbonusreihen komplett mitgeerntet >:(
    Aktuell keine Bäume die mit mehreren +1 geentet werden könnten etc. pp. :wuerg:
    Und die Blitzreihen sind auch erstmal für 72 Stunden nicht mehr verfügbar. Echt... :mad:

Edit: vor ein paar Tagen war das Item Käse-Bote einfach so von der WL ins Inventar gewandert... irgendwas hat der BigPraktikant doch wieder verzapft.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Less, in diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht behilflich sein :( da müsstest du dich bitte zwecks einer genaueren Prüfung selbst an den Support wenden.

3. Less

Less Kaiser des Forums

Danke für die Antwort Ontario!

Aber den Support werde ich deswegen jetzt nicht anschreiben. Ich hoffe, dass die dadurch gewonnene Zeit in die Behebung der Fehler im Spiel eingesetzt wird; von denen es seit Einführung des Jodeltals wahrlich genug gibt!!
    Ganz zu schweigen von den Fehlern, die es seit der Umstellung auf Unity immernoch gibt.

LG Less

AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Less, dafür bin ich ja schließlich da und helfen konnte ich dir ja nicht wirklich.
    Support und Spieleentwicklung, Programmierung, usw.... sind verschiedene Abteilungen. Du musst also keine Rücksicht darauf nehmen, die KollegInnen vom Support haben nichts mit der Fehlerbehebung zu tun.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend oder vielleicht sogar schon ein schönes Wochenende ;)

Less gefällt dies.