Vorschlag Ein altes Thema, aufgewärmt aber aktuell: Quests in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Seit Eröffnung meiner Farm gehöre ich zu den Spielern, die gerne die Hallenquests bearbeiten.

Schon seit Jahren tut sich da aber mittlerweile nichts mehr. Die Quests werden immer

einfallsloser, wenn überhaupt mal welche eingespielt werden. Inzwischen beziehen sich fast alle

Quests nur noch auf die neu eingespielten Rätselställe oder -bäume....mit immer dem gleichen

Aufbau und ewig den gleichen oder ähnlichen Belohnungen.

Die Forderungen sind teilweise geradezu unverschämt in Relation zu dem, was man dabei

gewinnen kann.

Aber Letzteres ist gar nicht mein Thema- mich stört das ewige Einerlei, man kann die Quests

praktisch deckungsgleich übereinander legen, kaum ein Unterschied auszumachen.

Es gibt keine *einfach so*- Quests mehr, die sich rein auf Scheuneninhalte beziehen und auch

unterschiedlich gestaltet sind, keine Zeitquests mehr, keine Quests mehr, die auch *alte*

Pflanzen, Tiere oder Bäume einbeziehen.

Dafür die seit Anbeginn gleichen Zuchtquests, die ich ohnehin nicht spiele und- wie gesagt-

diese gähnend langweiligen Neueinführungsquests.

Oder aber die, auf SF- Verbrauch zielenden, Storage Quarter- Quests. Sie zu spielen, ist

natürlich jedem selbst überlassen, ich verkaufe meine Zuchttiere lieber auf dem Markt, als sie

dort zu versenken. Aber- wie gesagt- Ansichtsache, es gibt sicher genug Spieler, für die die

Quarters ein Anreiz sind, wenn man sie denn hat, sind sie ja auch gut :).

Aber- von meinem Thema ausgehend:

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, sich mal ein paar abwechslungsreiche Quests

einfallen zu lassen?! Früher ging das doch auch-.-.

tinanette, Marybini, vorhang78 und 5 anderen gefällt dies.
  2. tinanette

tinanette Junior Experte

Ich bin erst seit einigen Monaten dabei und kann deinen Hinweis absolut nachvollziehen. Insofern man nicht die neuen Ställe etc. sich mit ganz viel Glück erspielt (Farmexpress z.B.), sitze ich manchmal auch hier und empfinde es als "quälend" nur so anzupflanzen, ohne das ich eine Quest erfülle. :sleepy:

Ich hatte mich bzgl. Schneckenstall dazu hinreißen lassen, einwenig "kreativ zu blödeln" und fragte in einem Thread:
    Ob ich denn die Schnecken gefahrlos neben meinem Salat aufstellen kann, oder ob nunmehr ein Schneckenfall droht ?
    So auch ich Löwe/Raubtiere nicht neben potentielle Beute aufstelle, ohne die Gefahr das diese dann plötzlich gefressen werden
    würden xD . Es wurde dann als "reizvolle Nuance" bezeichnet.

Das Spiel macht mir schon Spaß aber zielt zu oft nur auf "kaufen" hinaus; was ja nicht verwerflich ist und doch ist es
    sehr "keine MP - kein Spaß / keine TG - keine Zuchttiere - keine neuen Ställe/Tiere "

Anfangs - bis ca. Level 40 ... hatte es mich es echt gepackt aber dann :-( Wieviel mehr muss es für diejenigen sein, die
    hier schon viele Jahre dabei sind ...!?

Hier soll ja kein Raubtier in einen Blutrausch verfallen oder so ... dennoch könnte es permanente Quests geben, die die Basis sind
    und dann mittelschwere, schwere und dann Mission impossible ?! :D:D:D

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

zwar keine Zeitquest, aber "alte" Dinge können wir nun in den Questen, die morgen eingespielt werden, loswerden. Und das nicht gerade wenig.

Ich denke, hier kann ich dann schliessen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.