Vorschlag Ein neuer Kunde für die Farmhalle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kloeppelschuh gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin, mit Einführung der Saisons haben die Kundenaufträge eine enorme Aufwertung erhalten, dass gefällt mir.
    Auch die unterschiedlichen Wünsche der Kunden geben jedem die Möglichkeit, sich auszusuchen, wer bedient werden kann oder eben auch nicht.
    Der neue "Herr Lehmann" ist schon recht skurril in seiner Gestaltung o_O

    Nun zu meinem Anliegen: Wie wäre es mit einer Partnerin für Herrn Lehmann?
    Ich könnte mehr sehr gut eine Frau Brinkmann vorstellen :)

    Bei Durchsicht der Kundenwünsche und meines Inventars habe ich festgestellt, dass kein Kunde Handwerkszutaten haben möchte.

    Meine Scheune weißt mir folgende Bestände aus:
    Kräuter-Elixier: 215.399
    Blumendraht: 181.396
    Salz: 175.068
    Gelierzucker: 155.611
    Alraune: 139.018

    Einer Frau Brinkmann würde ich gerne einige dieser Überbestände verkaufen :p

    Vielleicht kann sich ja der eine oder die andere meinen Vorstellungen anschließen.
    Liebe Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr :D
     
    stinni_B, vanja03, bimima und 9 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das finde ich eine sehr gute Idee. Die würde von mir auch immer bevorzugt behandelt werden xD
     
    Ardilla, .Nellychen., Purzel4664 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Mir gefiele es, wenn es eine Frau Brinkmann o.ä. gäbe, die auch "unnütze" Handwerksprodukte annehmen würde wie z.B. die Schoko Shakes und Pinken Gelees, die noch nicht mal mehr zu Schleuderpreisen auf dem Markt loszukriegen sind und die Scheune füllen bis zum Überlaufen.

    Jane
     
    Ardilla, .Nellychen., Purzel4664 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Eure Frau Brinkmann hat all meine Sympathien:inlove:

    Bin auch für Abgaben von Handwerkszutaten und -produkten - eine super Idee!!!
     
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    aber sowas von dafür :inlove:
    Handwerksprodukte und Zutaten würde ich liebend gerne bei den Kundenaufträgen abliefern , dann gehe ich da sogar artig jeden Tag hin :music:
     
  6. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für alle bisherigen feedbacks :) Vielleicht haben wir ja Glück, und ein Mod leitet den Vorschlag weiter :D Es lebe Frau Brinkmann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    bimima, jemesa53 und Purzel4664 gefällt dies.
  7. fusselche

    fusselche Boardveteran

    find ich auch ne suuuuuuuupertolle Idee dann könnte ich endlich mal meine Lagerbestände aus Handwerksprodukten ein wenig lichten weil ich ja eh in Kisten und vor allem am Wheel immer neue dazu bekomme;)
    Danke Frau Brinkmann:D
     
    Kloeppelschuh gefällt dies.
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wir gut das ihr euch nicht Frau_Schmitt wünscht :D *Scherz*

    Sowas hatten wir doch schonmal... irgendwie klingelt da grad was bei mir... ich geh mal auf die Suche
     
    bimima und Purzel4664 gefällt dies.
  9. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Wer wünscht sich denn Frau Schmitt? Es könnte auch Monsieur Aponi sein ;)

    Moin Aponi, gibt es inzwischen etwas erfreuliches zu vermelden?

    Doppelposting zusammengeführt
    Aponi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2020
    Purzel4664 gefällt dies.
  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich find das grad nicht wieder was wir schonmal wegen der Handwerkszutaten gewünscht hatten.
    Ich suche aber weiter *versprochen

    Wie schaut es denn so aus, wird sowas von noch mehr gewünscht? Oki ich hätte auch hunderttausende von dem Zeugs in der Scheune ich persönlich hoffe aber immer noch auf evt. ein neues Handwerk oder neue Rezepte wo wir halt diese Unmengen dann verbrauchen könnten. Wäre dann mega doof wenn wir alles an Frau Brinkmann gegeben hätten.
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich wäre auch für eine Frau Brinkmann, die mir das Kleisterzeug abnimmt.:D
    Wenn dann mal was neues kommt an Handwerk oder Rezepten, dann würde eben Frau Brinkmann das Nachsehen haben.
    Ist ja aber noch nichts in Sicht und der Zucker karamellisiert schon.
     
    Purzel4664 und jemesa53 gefällt dies.
  12. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Moin lieber Aponi, mal abgesehen davon, dass sich in diesen thread nicht allzu viele Leute verirren. Anhand der (denke ich) trotzdem repräsentativen Reaktionen, und nicht vorhandenen Verwendungsmöglichkeiten, ist der Bedarf, Handwerksprodukte loszuwerden auf jeden Fall gegeben. Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, die massenhaft vorhandenen (durch das Farmwheel extrem befeuerten) Handwerksprodukte loszuwerden. Daher bitte ich, diesen thread weiter zu leiten. Entschuldigung, diesen Text zu verfassen war wirklich nicht einfach :) Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
     
    Purzel4664 und jemesa53 gefällt dies.
  13. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Die Idee einer weiteren Farmhauskundin für Handwerksprodukte und -Zutaten finde ich gut. Zusätzlich hab ich seit einiger Zeit überlegt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, beides als Abgaben in Quests/Events abzugeben, so ala "gib Handwerksprodukte mit einem Gegenwert von ... ab".
     
    jemesa53 und Purzel4664 gefällt dies.
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wie schon erwähnt, zu den Handwerkszutaten hatten wir schon verschiedene Vorschläge und alle wurden abgelehnt.

    Wie auch bei den zur Zeit nicht umsetzbaren Vorschlägen nachzulesen.

    Somit schiesse ich hier ab. Tut mir leid, aber wir werden das Zeug weiter sammeln "müssen"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.