Ein rollendes Etwas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phoebe gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoebe

    Phoebe Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Die Kugel wollte mir etwas zeigen, doch ich bin leider eingeschalfen.

    Im Traum rollt etwas an mir vorbei.

    armadillo_secret_stable_seedling.gif

    Es fällt mir nur schwer zu erkennen, was.

    icon_buildmenu_armadillo_stable_00_small.png

    Als ich dann aufwache, liegt mein Kopf auf der Kugel und ich erkenne folgenes:

    icon_buildmenu_armadillo_stable_00_regular_big.png

    Als ich meine Kopf hebe, wird das Bild deutlicher und das rollende Etwas rollt mir entgegen.

    armadillo_stable_00.gif

    Erkennt ihr es?


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2015
    killerbiene77, Haramis, mona175 und 11 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Wenn jetzt noch die Bilder angezeigt werden, wäre es vielleicht einfacher ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Schneewittchen59

    Schneewittchen59 Kenner der Foren

    Gürteltier???
     
    Trampelama, bimima, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  4. Phoebe

    Phoebe Moderator Team Farmerama DE

    Da hat das Forum leider wieder Schabernack im Sinn gehabt. Jetzt sollten sie sichtbar sein! Entschuldigt bitte und danke fürs schnelle Melden!

    Als die Kugel das Wort Gürteltier von mir hört, flackert sie kurz auf. Ob es ein Zeichen dafür ist, dass ihr auf der richtigen Spur seid? :)
     
    killerbiene77, Haramis, Trampelama und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja... das ist das Gürteltier wie @Schneewittchen59 es auch bereits gerüchelt hat:) und wird wohl zum nächsten Stallmeister einzug auf der

    Farm halten ...man kommt ja garnicht mehr hinterher..oh ,oh
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  6. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Hm.... Hoffentlich auf die Insel, auf die Farm passt das nicht so....
     
    Haramis, eleysa01, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auf die Farm passt aber auch kein Schnabeltier, und auch die Schildkröte würde ich eher in wärmeren Gefilden, sprich Insel, ansiedeln. Beide sind aber Farmtiere ...

    Aber ich wünsche mir schon lange ein neues Tier auf der Insel, es wäre höchste Zeit dazu. Seit Panda und Kamel, die kurz nacheinander auftauchten, gabe es kein neues Inseltier mehr!
     
  8. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran

    Boooooh ...... dann brauchen wir ja noch wieder Bananen .....
    Hab meine gerade fast alle verballert als ich sah das der Regenwald mit Sternen gekauft werden kann.
    Aber ein neues Tier für die Insel finde ich sehr gut! :)
    LG
     
  9. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Da warten bestimmt noch mehr Sonderstelle vermute ich mal. Schwäne und Otter vielleicht???????????
     
    rosi1055, hexiteufel, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Es kommt tatsächlich das Gürteltier. Voll toll
    Die kommen erst im November. Das Schnabeltier schon im September ;)
     
    Magitta7070, mama260866 und Haramis gefällt dies.
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Tippe auch auf Gürteltier.
     
    mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Das Schnabeltier gibt es doch schon etwas länger!?
     
    mama260866 und Haramis gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @1mia ...das ist doch nur ein kleiner Tipselfehler ...passiert jedem mal...:)
     
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    oops :oops:meine ja auch das Gürteltier. Hatte heute morgen noch keinen Kaffee :(Da kann ich nicht so gut denken ;)
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    so hab ich es auch gesehn ...alles ist gut ..:)
     
    eleysa01, rosi1055, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    :inlove: Bin auf den Quest zum Gürteltier gespannt, hoffe es gibt viele Sterne :)
     
    eleysa01, rosi1055, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Die Gerüchte um das rollende Etwas als Geschichte aus der Gerüchteküche:

    CLINT McGürtel

    [​IMG]

    1. Die Farmtiere sind schon aufgeregt: der Supersportler Guerteltier Clint McGuertel
    will heute die Farm besuchen und den Tieren seinen waghalsigen Sport vorfuehren.

    [​IMG]

    2. Clint kennt keine Angst und liebt es extrem.
    Heute wird er einen Sprung vom höchsten Berg wagen.


    3. Die Schildkroete zieht den Kopf ein und versteckt sich. Sie kann gar nicht hinsehen.
    Auch dem Kiwi verschlaegt es die Sprache und der sonst so geschwaetzige Freund ist plötzlich ganz still.


    4. Der Extremsportler Clint erklimmt den Berg – hoeher und hoeher klettert er.
    Dann nimmt er Anlauf und – segelt im freien Fall im Sturzflug nach unten!

    [​IMG]

    5. Der Wolf ist fasziniert und meint: „Er schiesst ueber den Himmel wie eine Rakete!“
    und auch das Schnabeltier haelt dem Atem an.


    6. Da ploetzlich rollt sich Clint zu einer Kugel zusammen!
    Wow – er landet als Kugel auf dem Berghang und saust blitzschnell nach unten!


    7. Unten angekommen rollt er sich breit grinsend wieder auf! „Das war ein super Sprung“
    kichert er und wischt sich den Staub von der Nase. „gleich nochmal!“.


    8. Die Tiere lachen und sind erleichtert. Clint aber rennt los und erklimmt schon den naechsten Berggipfel.
    Dieser Clint ist ein echter Adrenalinjunkie!

    [​IMG]

    9. Begleite Clint bei seinen Abenteuern und hilf ihm, auch die gefaehrlichsten Situationen zu meistern.
    Spiele die neue Quest und freue dich ueber extrem sportliche Preise!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wissenswertes über die Gürteltiere findet man hier >> Post by @kielius252 <<
    Vielen Dank für die nähere Betrachtung der kleinen Kugelkünstler

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Rätsel aus der GK OT Seite 76 #1515 wurde >>hier<< >>hier<< und >>hier<< gelöst.
    Die Bilder hat und @Phoebe >>hier<< freundlicherweise spendiert.
    Sofern weitere Gerüchte gefunden werden, werde ich diese gerne ergänzen.
    Vielen Dank an alle, die mitgerätselt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2015
    1mia, eleysa01, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  18. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe LadyCatwoman,
    vielen Dank für das Rätsel und die Zusammenfassung. Ich schließe aus diesen Texten, dass mit Einführung des neuen Rätselstalles, der u.a. das Gürteltier hervorbringen wird, auch eine neue Sondertier-Farmhallen-Quest-Reihe geplant ist. Dies scheint sich ja nun auch zu einer "schönen" Tradition im Spiel zu entwickeln...

    Wenn ich richtig vermute, werden es acht Stufen mit jeweils drei Aufgaben werden. Der Text Nr. 9 passt eher zur NEWS-Seite.
     
    rosi1055, bimima, biyaban und 2 anderen gefällt dies.
  19. _samsung2_

    _samsung2_ Foren-Grünschnabel

     
    cassy47 gefällt dies.
  20. _samsung2_

    _samsung2_ Foren-Grünschnabel

    Es könnten Gürteltiere sein :)
     
    1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.