ein User, 2 Wappen ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lotte223, Apr 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hallo, ich hab da ein Problem ...
    ich möchte einen User in meine NB einladen - in meiner Buddyliste ist er schon länger drin, Eulen hin- und herschicken geht auch.
    Schicke ich ihm jetzt eine NB-Anfrage, dann erscheint in meiner NB-Leiste ein ganz anderes Wappen - Lev stimmt überein aber das Wappen nicht - im pers. Gespräch wurde mir von dem User auch bestätigt, dass "er" das nicht ist - wie kann das sein?

meine ID: 4893854

Edit: bei dem User ging die NB-Anfrage auch nicht ein ... *denks* sonst hätte er sie ja angenommen

Last edited: Apr 3, 2015
  2. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Das System scheint es mit Doppelnamen bei den Anmeldungen nicht mehr so genau zu nehmen - gestern kam auch schon so ein Fall auf.

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Eine meiner Nebenfarmen musste vor 2 Jahren auch schon ihren Namen wechseln, obwohl sie schon seit knapp 4 Jahren besteht.
    Der Support meinte damals, der Name wurde nochmal vergeben.
    Sag den User, er soll dich einladen, dann funktioniert es, außerdem sollte er aber ganz schnell seinen Namen wechseln - aber zwingend nach Absprache mit dem Support, denn heute geht das nicht mehr so einfach.

4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Namen ändern geht, wenn überhaupt, ja nur noch über den Support ... ich hab es allerdings eben nochmal getestet - eingeladen > falsches Wappen angezeigt bekommen > F5 > richtiges Wappen angezeigt bekommen ....
    Blos is der User nu wohl Middachessen ^^ .... ich wart mal ab was passiert
    Danke für eure Bemühungen
    Edit: kann geschlossen werden - der User ist nun satt hat angenommen *g*

Last edited: Apr 3, 2015
  5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ok. Dann schließe ich hier mal ab.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Thread Status:
Not open for further replies.