Eine Frage der Planung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leberbleampl gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leberbleampl

    Leberbleampl Nachwuchs-Autor

    Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche dabei,bin seit heute Level 50 und komme langsam ins Schleudern mit dem Überangebot an Möglichkeiten. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen bitte? Es gibt so viele Ställe, Pflanzen und Bäume, daß ich einfach nicht weiß wo anfangen. Na gut Hennen,Legegehege und Hase hab ich schon mal aufgestellt. Mein MP Konto ist auch schon 6 stellig + Apfel,Pflaume + Walnußbaum steht auch schon. Die meisten Quests kann ich noch garnicht machen und die, die ich machen kann, mache ich nur wegen der Sternchen, denn ansonsten bringen die mich nicht wirklich weiter. Also wie jetzt weiter machen, ausser viele MPs zu hamstern?
    GLG Leberbleampl
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Ich kann nur für Mich Sprechen .
    Als ich klein war habe ich mir diese Liste angeschaut u. soweit wie es ging Runen Freigeschaltet .
    https://farmerama-faq.de/runenlist.php
    Dann kam Rune Bahamas
    Dazu gibt es das
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/
    https://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php
    Immer Runen Freischalten wenn genug Sterne Vorhanden sind !
    Du sagst bist Level 50 u. Ab 40 kann man Hanwerkviertel betretten vielleicht magste ja da mal schauen.
    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-handwerk.31694/
    Welchen Beruf ich Enfehle Marmelade ist aber Jeden Selbst Überlassen .
    Schönen Wochenteiler
    Bleib Gesund
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    BlueTulip gefällt dies.
  3. Leberbleampl

    Leberbleampl Nachwuchs-Autor

    vielen Dank für die Hinweise, dann mach ich mich mal ans Werk;):)
     
    BlueTulip gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo und Willkommen im Spiel und im Forum :)
    Als erstes würde ich mich um Platz kümmern. Also Wilde Wiese freischalten, Insel freischalten samt Regenwald usw.
    Den Link zum Baum der Weisheit und zur Insel hat dir @hühnerheike ja schon mitgebracht. Somit wären zuerst die Quests wichtig, in denen Du Sternchen bekommst.

    >>Hier<< habe ich noch einen Link zur Übersicht von Ställen, Bäumen und >>hier<< den zu den Quests. Die habe ich mir in die Lesezeichen gelegt, damit ich sie immer zur Hand habe. Oben in der grünen Leiste kannst du auswählen, nach was du suchst.

    Zusätzlich habe ich >>hier<< noch einen Link mit Tipps und Hilfen zum Farmaufbau. Da habe ich mal eine neue Farm angelegt, als ich wusste, was ich hier tue :music: und das dokumentiert. War nicht als Neueinsteigerhilfe gedacht, hat sich dann so entwickelt. Falls du dazu Fragen hast, keine Scheu, frag einfach.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm :)
     
    Bronx1, BlueTulip und Anicar gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo und Willkommen in einem wirklich tollen Spiel
    Wichtig ist das du dir Zeit nimmst...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden;)

    Als "Neuling" levelt man zwar sehr schnell aber hat nichts in der Scheune. Schau was du in der Sämerei jeden Tag einkaufen kannst
    ( linke Leiste,roter Korb ) und das kannst du auch wieder zum Markt bringen und gut verkaufen.

    Lese immer in den Diskussionsrunden mit und stell ruhig Fragen wenn du welche hast.

    Versuch nicht jedes Event sofort zu schaffen,nehm für dich mit was du an Gewinnen und Erfahrungen brauchst.

    Ab morgen laufen wieder Events und ich vermute das der Preis vom Dünger steigen wird. Wenn du zB Ställe aufstellst und
    nach dem Ernten deinen Dünger zum Markt bringst könnte das für dein MP Konto lohnend sein.

    Laß dir Zeit mit den Questen,die werden nicht schlecht und können viel besser
    mit voller Scheune erfüllt werden.

    Hab viel Spaß hier aber auch eine große Portion Geduld:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2020
    BlueTulip und KleinerDonald gefällt dies.
  6. Leberbleampl

    Leberbleampl Nachwuchs-Autor

    Nochmals vielen lieben Dank für all die guten Tipps und . Jetzt finde ich mich besser zurecht. Ich gehe es ganz sicher ruhig an und mir den spielspaß nicht selbst verderben:))
     
    hühnerheike und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.