Eine kleine Sache die ich sehr schade finde.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mauerblümchen* gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauerblümchen*

    Mauerblümchen* Laufenlerner

    Farmerama ist ein tolles Spiel und ich spiele es schon seit Jahren...

    Aber eine Sache stört mich, denn dummerweise passiert sie mir immer wieder... Könnnt ihr nicht nach Ende des Events noch einmal den Shop-Layer/Eintausch-Layer einblenden, damit man seine Sachen auch nach Event-Ende noch eintauschen kann? Ich hatte seid ca. einer Stunde Internet-Probleme. Gerade als ich die letzten Pflanzen ernten und die Sachen eintauschen wollte, war meine Verbindung weg. So konnte ich mir nicht mehr das Item "Perle der Weißheit" eintauschen, obwohl ich mehr als genug Punkte dafür hatte. Das finde ich sehr schade, denn so war die ganze investierte Zeit umsonst. Ich weiß, dafür könnt ihr nix, das liegt an meinem Sch*** Internet und den Bauarbeiten hier...

    Aber dennoch wäre es schön, wenn beim Spielstart der Shop ein letztes mal aufgepoppt wäre, so dass man die letzten Punkte hätte eintauschen können. Man soll ja nicht neue Punkte erspielen können, sondern eben nur die, die da sind, noch verbrauchen können...

    Wäre echt schön, wenn ihr so eine "letzte Chance" in das Spiel einbauen könntet...
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Huhu,
    das ist ärgerlich. Schreib dafür doch mal den Support an. Wenn du lieb fragst, helfen sie dir vielleicht. Genügend Sterntaler hattest du ja, wie du schreibst. Ich drück dir die Daumen dass es klappt :)