Einem Nachbar helfen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Evamaria1961, Jun 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich habe da mal eine Frage, ein Nachbar von mir kann zur Zeit aus Gesundheitlichen Gründen nicht auf seine Farm, weil er nicht rot werden möchte und auch seine Nachbarn nicht verlieren möchte, hat er mich gebeten das ich mit meinem Coputer auf seine Farm gehe um den Wollebomm und auch das tägliche Geschenk aus dem Kalender einzulösen, Frage darf man das, oder wird man denn gesperrt ?????????? :)

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Evamaria,

das weitergeben von Accountdaten an Dritte ist verboten.
    Daher ist auch Farmsitting (so nennt man das pflegen anderer Accounts) auch verboten, denn dazu muss dein Nachbar dir seine Farmdaten (Passwort) geben.

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich meinem lieben Nachbar sagen das es verboten ist und wenn einige Nachbarn nicht mehr da sein sollten kann er sie ja wieder neu anschreiben. :) Wünsche Dir noch einen schönen Abend und auch noch einen schöne Woche mit ganz vielen lieben Grüßen. :D

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen ;)

ich wünsche auch dir eine schöne Woche, deinem Nachbarn gute Besserung.
    Hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.