eingeschränkter "Mega-EP"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

    irrucandji-Live Forenexperte

    hier ein Auszug/Wortlaut aus der "OA";
    *Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.*

    Gekennzeichnet wurde das *Treuepaket*! Dieses wird nur bis 09:59 Uhr am Tag des Ereignisses angezeigt. Danach wird im *Aktionszeitraum* die "Plakatwandwand" in der City für Einkäufe/Aktionen > Lev. 91/92, sofern EG-Player verwehrt! Es wird die Bank, oder der Farmhelfer angezeigt!

    So....und jetzt beweist mir das Gegenteil!

    *Zynische Beimerkung*: Zy...***Zynga** ( das war OT) ----> "Pinsel reiche"....

    LG
    der immer gerne spielt und hier gerne EG lässt!
     
  2. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Mein letztzer Treuekauf ist schon einige Zeit her, ich hatte das damals umgangen, indem ich alles aktiviert hatte und die Zahlung dann letztendlich um 10.01 abgeschlossen habe.

    Es hatte damamls bestens funktioniert.

    Die Treuepaket-Reihe habe ich aber durchgespielt, ich bekomme somit keines mehr - snief ...

    Limette
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo irrucandji-Live

    Treuepakete die normal an der Plakatwand angezeigt werden, werden dir auch auf der Newsseite angezeigt und von dort aus kannst du sie auch kaufen.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Echt ich habe seit Monaten weder am Plakat noch in den News Treuepakete.
    Oder bekomme ich keine weil ich nichts kaufe??
    aber ich habe bestimmt danach EH gekauft und TG?? das weis ich nicht genau
    Oder hast du gemeint wenn man Treuepakete am Plakat hat hat man sie auch in den News??
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo naranja

    Wenn nach dem 30.10.2013 Tulpgulden gekauft wurden, dann erscheint auf der Plakatwand ein Treuepaket mit der nächsthöheren Tulpguldensumme. Dieses bleibt dann solange auf der Plakatwand, bis es gekauft wurde, erst dann wechselt es zum nächsthöheren Treuepaket.

    Die normalen Grundangebote werden nur angezeigt und wechseln, wenn nach dem 30.10.2013 noch keine Tulpgulden gekauft wurden.

    Und ja, wenn man Treuepakete an der Plakatwand angezeigt bekommt, dann werden diese auch auf der Newsseite angezeigt.
     
  6. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    stimmt auch.
    Was hast du denn auf der Plakatwand ?

    das wechselt ja manchmal in der Anzeige, das Treuepaket müsste dauerhaft unter den News zu finden sein, vorrausgesetzt, du hast nicht schon alle durch (max 99-Euro-Paket)

    Limette


    EDIT:

    hab ja auch gerade erst jetzt gesehen, dass sich die Zeiten für den Mega-EP-Tag geändert haben, insofern war die Anfrage des TE und meine erste Antwort natürlich nicht richtig, diese sollten sich natürlich auf den Beginn des Events, sprich 9 Uhr nun beziehen.

    Bleibt nun auch mal auszurechnen (Mathethread zB), wie sich diese verlängerung auswirken könnte.

    Limette
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nee hab nur den EH 9,99 Premiun und TG kauf
    Treue schon lange nicht mehr
    man schreibt sich ja nichts auf, zumindest ich nicht ^^
    es soll ja ein Spiel bleiben ^^
     
  8. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Dann hast du, genau wie ich, schon alle Premium-Pakete "durch", also auch das letzte für 99 Euro.

    Ab da hast du dauerhaft das 9.99-Angebot des EH, kannst diesen also jederzeit verbilligt kaufen,
    ist ja auch schonmal was ...

    Limette
     
  9. irrucandji-Live

    irrucandji-Live Forenexperte

    So....jetzt schickt mich mal nicht gleich in die *Wüste* und *pinselt* das hier!
    dazu noch:

    @ "Orelana! **** Ich bekomme keine Angebote mehr angezeigt! Nichts, Nulll...Nada...........
    Ich bin, wäre bereit zu investieren....warum werden mir "Zusatzangebote" verwehrt?

    @ Limette: Ich bekomme hier keine *Zusatz* "ANGEBOTE" mehr ersichtlich, Ansonsten würde ich diese Frage nicht "WIEDERHOLT" stellen, habe auch keine "Lust" mich hier zum "Affen" zu machen!

    EDIT SvenBömwöllen: Wir Moderatoren haben Namen mit denen Du uns gerne ansprechen kannst !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  10. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Hallo, hier macht sich keiner "zum Affen", sorry, die Frage ist, ob du Angebote auf der Leinwand und unter den News jetzt hast, oder nicht ?

    wenn ja, dann sollten diese auch während des Mega-EP-Tages unter den News zu sehen
    und damit kaufbar sein, wie Orleana schon geschrieben hat.


    Auf der Leinwand wechselt die Anzeige, das ist richtig.

    Wenn du jetzt keine siehst (unter den News), dann natürlich auch während des Mega-EP-Tages nicht.

    Limette
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nee hab nie 49 oder 99 ausgegeben
    ich glaube bei 10€ war Schluss also vor er Umstellung
    Wenns 25 gab, könnte das auch mal gewesen sein
    führe aber leider kein Buch ^^
    OK ich glaube nach der Änderung hab ich keine TG mehr gekauft
     

  12. Hallo irrucandji-Live, wie schon geschrieben wurde, wenn Du alle Treuepakte bereits einmal gekauft hast, dann wird Dir keines mehr angeboten. Daran können wir nichts ändern, Kritik daran wurde bereits weitergeleitet.
     
  13. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ja, das glaub ich dir, sowas merkt man sich.

    normalerweise wurde nach einem gekauften Angebot immer das nächsthöhere angezeigt.

    komisch, dass das bei dir anders war, vielleicht hast du bis dato noch keine TG's gekauft ?
    (kann ich mir natürlich nicht vorstellen).

    Edit: ah - hab ich überlesen bei dir, dann wär das eben die Lösung.
    Vielleicht solltest du jetzt mal TG kaufen (Kleinstmenge),
    dann wäre es interessant zu wissen, ob die Angebote bei dir wieder auftauchen.



    Gruß
    Limette
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja hatte ich mir schon überlegt
    hab aber dann gelesen das der EH zz 9,99 dann nicht mehr kommt
    und den hab ich bestimmt fast jeden Tag
    noch hab ich bei Events Quests wo ich eh bekomme
    will somit abwarten
    obwohl früher kam ja immer mal wieder premium für 1,99 4,99
    und das hab ich bei Events auch als geholt wegen Wasser und Dünger damals.
    aber scheint ja nicht mehr gewollt zu sein
    so habe ich halt fast jeden Tag die Möglichkeit mir den EH günstig zu holen
    :eek:o_O:oops::sleepy::wuerg::cry::(-.-o_O:eek: :D:D
     
  15. irrucandji-Live

    irrucandji-Live Forenexperte

    So, liebe "Mitgärtner", Hallo liebe Mods...Hallo Mona

    Ich denke mal, oder da ist da jemand "bei mir"? Ich habe den ganzen "Quatsch", oder meine Sucht, meine Gier nach "Erfolg", des nicht "stehen bleibens" durchgespielt! Ich versuche dieses interessante Spiel jeden Tag und mit all' seinen Tücken und Macken zu leben.

    Was war meine Frage? >>>Ich könnte Frage stellen wie wird Frage manipuliert? Falsch Interpretiert? Aber das ist mein Gedanke! Eben >>Unternehmer!

    Ich versuche mich "dezent" mit meiner kfm.- und Lebenserfahrung zurückzuhalten. Ich ziehe es inzwischen vor: " No Komment"...mach du mal. Zwischendurch kann ich mal nicht die Schnau**ze** halten.

    Denke Mal, der pers. Erfolg gibt mir Recht ---> aber das wollt ihr nicht hören/lesen!

    Trotzdem, werde ich der Sache in sich nicht müßig! Oh, Danke des letzten "Newsletters"! Jetzt erst Recht!...

    ***Oldtimer**, oder wie war es? "Die Langzeit-Player"? **Jubel***, diese "Bauchpinselei**

    So...und nun..."Schlüssel" reiche, wird hier doch auch so sein wie im alten Forum, der "Beste" Beweis ist diesen Eintrag nie wieder zu finden....

    Bye....
     
  16. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    jep - genauso isses.
    Hat eben alles seine guten und seine schlechten Seiten - grins

    Limette
     
  17. na dann mach ich hier wieder zu und wünsche Euch noch einen schönen Abend :)
     
    Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.