Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tapsimutti

    tapsimutti Foren-Grünschnabel

    Die Unity Version lädt sehr schlecht, dauert ewig um zu den Feldern zu wechseln
     
    Lea110160 und -Triptree- gefällt dies.
  2. holo67

    holo67 Junior Experte

    10 Mal neu laden müssen, um meine Spielfelder ernten zu können - dabei 3x Browser gewechselt, weil das Spiel in dem Browser, in dem es gerade noch lief, nicht mehr starten wollte. Ständig hat sich das Spiel beim Spielfeldwechsel aufgehängt, teilweise nur Ladeblumen, die einen Endlostanz aufgeführt haben. Was sonst 10 Minuten dauert hat mich jetzt 35 Minuten gekostet. Kloppt diesen Unitiy-Mist doch einfach in die Tonne - oder sagt, ihr macht Betriebsferien, das Spiel geht wieder online, wenn es funktioniert - vielleicht in einem halben Jahr oder so! Ich hab keinen Bock mehr Gamma-Tester zu sein. Ja, alle Animationen sind ausgeschaltet und die Grafik auf normal - und mein Rechner ist keine lahme Krücke!
     
    bauernfee, ulrike4 und bauerntrampel66 gefällt dies.
  3. zuckerpuppe201153

    zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

    seid 2Std.versuche ich jetzt ins Spiel zukommen aber die schafe rennen sich tot,und nichts passiert.Es macht keinen spass mehr.Zuckerpuppe201153
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Noch kannst Du alternativ auch Flash nutzen.
    Damit könntest Du wenigsten schon mal die "wichtigen" Dinge auf Deiner Farm erledigen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. zuckerpuppe201153

    zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

    Und wie kann ich das machen ,leider null ahnung
     
  6. Silke19041969

    Silke19041969 Forenkommissar

    Habe das selbe Problem, egal auf welchem Browser ich es versuche, das Spiel läd nicht...es macht wirklich keinen Spaß mehr, da man auch keine Verbesserung merkt, im Gegenteil, von Tag zu Tag läuft es mieser
     
    rolfboesch55 gefällt dies.
  7. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    kann dem nur zustimmen und ganz schlimm kino geht gar nicht und geschenke an die nachbarn eine katastrophe lg dolly
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Wenn Du Farmerama öffnest und Du Dich eingeloggt hast, kannst Du unten rechts im Rahmen die Flash-Version aktivieren.
    [​IMG]
    Edit: Ich nutze dafür als Browser noch den Internet Explorer und das läuft derzeit noch ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. zuckerpuppe201153

    zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

    Ich danke dir von ganzem Herzen

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2021
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  10. .glöckchen.

    .glöckchen. Junior Experte

    ein gutes neues Jahr...hallo Ontario....ich verwende Firefox
    meine ID ...3758700
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  12. Silke19041969

    Silke19041969 Forenkommissar

    So ihr Lieben, mal ne kurze Zwischenbilanz
    Für Zwei Farmen zum Ernten uns aussäen hab ich schlappe 3Std gebraucht....das ist doch mal eine Hausnummer....oder????
     
    dynamosieg gefällt dies.
  13. .glöckchen.

    .glöckchen. Junior Experte

    ja mit Edge...ist auch nix anderes...ich muß dann wohl mal jemanden finden der mir den client runterläd....probiere es dann damit mal
     
  14. bauerntrampel66

    bauerntrampel66 Laufenlerner

    brauche mittlerweile 3 stunden um meine farm abzuräumen und habe gerade erstmal die hälfte fertig mit unity mit dem adope flash friert alles ein und ich muß meinen laptop zwangsweise runterfahren und mit dem client geht garnichts zusätzlich bin ich die letzten 2 tage nur ins spiel gekommen um mir neue erntehelfer zu holen langsam finde ich es nicht mehr lustig ich kann auch meine zeit sinnvoller nutzen anstatt über viele stunden zu versuchen ein spiel zu spielen was nicht mehr funktioniert

    lg bauerntrampel66 Id: 30657372
     
    Haramis und Finikous gefällt dies.
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nicht hauen, aber hast du mal den Browsercache geleert und es nach Browserneustart nochmals versucht?
    Was du noch versuchen kannst, falls nicht schon erledigt: in den erweiterten Spieleinstellungen auf der Farm die Ernteanimation auf aus stellen und speichern, die Drops verlangsamen das Spiel auch etwas.
    :oops: Kann ich für meine Farmen leider nicht bestätigen. Zur Browserversion: einen schönen Gruß vom Support, du möchtest bitte einmal den Browsercache leeren und es nach Browserneustart nochmals versuchen.
     
  16. Silke19041969

    Silke19041969 Forenkommissar

    Ja Ontario...hab ich....bringt nix.... und warum sollte ich Dich hauen...Du kannst nix für diesen Schlamasel....
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    mal kurz zum Nick schiele....nö, nix verändert ;)
    Hast du den Tipp, den ich .glöckchen. gab, schon versucht?
     
  18. bauerntrampel66

    bauerntrampel66 Laufenlerner

    den browsercatch habe ich schon gelöscht sowie neu gestartet, laptop neu gestartet und auch den browser gewechselt funktioniert auch nicht bauerntrampel66 Id: 30657372

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du in den erweiterten Spieleinstellungen auf der Farm die Ernteanimation einmal auf aus gestellt und gespeichert?
     
  20. Schlemmeroase

    Schlemmeroase Laufenlerner

    Ein gesundes neues Jahr für Alle !!!

    Weiß jemand von Euch, ob das Spiel auf Windows RT läuft?
    Ich spiele bisher auf einem Android Tablet, aber das ist ja in 10 Tagen nicht mehr möglich...
    Danke für eine schnelle Antwort
    LG Kerstin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.