Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tapsimutti gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    keine Ahnung ob das hierher gehört oder so in der Form schon gemeldet wurde.
    Ich habe hier im Forum die Tage irgendwo gelesen, das die Freeze-Phasen erst nach dem Einkauf in der Sämerei auftreten sollen. Das habe ich heute mal getestet. Die Farm lief den ganzen Tag ohne Freeze-Phasen oder sonstigen Problemen (wovon ich die letzten Tage so einige hatte)von der Sämerei habe ich heute bewusst die Finger gelassen. Ergo: Die Farm lief heute so gut wie schon seit einigen Tagen nicht mehr (da habe ich gleich vormittags in der Sämerei eingekauft) Eben um 20:30 habe ich beide Sämereien leergekauft und keine 5 Minuten später gingen die Freeze-Phasen los und mein Lüfter dreht richtig hoch. Das kann wirklich kein Zufall sein!
    Vielleicht kann das so ja mal weiter gegeben werden.
    Gruß
    -Fred_Ferkel-
     
    mone-vogt gefällt dies.
  2. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo, Nein ich spiele über den Chrome-Browser, habe im Laufe der letzten Monate aber auch andere Browser probiert. Danke fürs weiterleiten
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nabend -Fred_Ferkel-

    Ich habs m
    Ok und gerne :)
     
  4. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen, ich habe Probleme ins Spiel zu kommen.
    Egal ob FF, Chrome oder Edge. Langsam nervt es.
    Meine ID: 51073938
     
  5. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    guten morgen, kann mich vor ladeblumen nicht retten , spiel läuft extrem langsam. den coach habe ich schon geöscht, hat aber nichts gebracht. die events sind so nicht zu schaffen schade
    id 4431259
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LilaDrachen!

    Ich hab jetzt mal den Support gebeten, deine Farm so richtig durchzulüften ;) allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Ich drücke die Daumen, dass dein Spiel dann besser läuft.

    Hallo erdnuckel13!

    Ich hab jetzt auch für dich mal den Support gebeten, deine Farm so richtig durchzulüften. Allerdings müsstest du jetz bitte den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Mehr kann ich leider nicht für euch tun, hoffentlich läuft deine Farm dann besser.
     
  7. MrKinglee

    MrKinglee Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    Also bei mir geht Farma über FF gar nicht.
    Es kommt die Info, dass man Farma auch über den Client spielen kann.
    Dieses Fenster kann man nicht schliessen und man kommt nicht weiter.
    Client geht und Opera auch.
    Gruss Mc Kinglee

    User: MrKinglee Id: 13345479
     
  8. Knödel4848

    Knödel4848 Laufenlerner

    Hallo!
    Ich muß noch einmal um Hilfe bitten. Komme einfach nicht auf die Wolkenreihe. Alles kann ich ernten, nur das nicht. Ich verstehe es
    nicht, es ging doch sonst immer. Wenn ihr es mal mit durchpusten versucht?
    Id:34482121
     
  9. minli82

    minli82 Junior Experte

    Ich hab das gleiche Problem auf Opera und auf dem Client hab ich das Problem es Ladet und auf einmal kommt eine Absturz meldung hatte das Problem schon seit 3 Tage hab mir gestern ein Neuer Pc geholt und das gleiche Problem :(
     
  10. MrKinglee

    MrKinglee Foren-Grünschnabel

    Nicht schlecht, gleich ein neuer PC wenn Farma nicht geht xD
    Nur ein Witz, weiss schon das den wohl nicht nur für Farma geholt hast. 8)
    Aber um beim Thema zu bleiben, an Abstürze und das ich ständig neu laden muss, hab ich mich schon gewöhnt.
    Farma wird nie gut laufen.
    Aber das ich gar nicht auf auf die Farm kann.. das ist neu für mich.
     
  11. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal durchgepustet, nun ,je nachdem, ob du über Client spielst oder Browser, den Client neu starten/ den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du Opera einloggen und spielen kannst, sollte es aber am Firefox liegen.
    Gibst du mir mal deine User-ID?
    Auch hier - das sollte dann aber am Browser liegen, es gab eine neue Version beim FF, hast du die bereits?
     
  14. minli82

    minli82 Junior Experte


    Meine Id: 54379782
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat auch hier einmal "durchgelüftet" und nun, je nachdem, ob du mit Browser spielst oder Client, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten / den Client neu starten.
     
    minli82 gefällt dies.
  16. minli82

    minli82 Junior Experte


    Vielen Lieben dank
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich hoffe, es hat etwas gebracht.
     
  18. Knödel4848

    Knödel4848 Laufenlerner

    Ich habe vom Browser leeren usw 0 Ahnung, deshalb laß ich lieber die Finger davon. Vielen Dank und ein schönes
    Wochenende wünsche ich Dir. LG
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da könntest du nichts falsch machen Knödel4848.
    Du leerst ja nur den Cache des Browsers, das ist quasi der Mülleimer deines Browsers, den du ausleerst. Dafür gibt es Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern.
    Solltest du dann noch unsicher sein, sind wir ja auch da.
     
  20. benni-farmer

    benni-farmer Laufenlerner

    =Ontario=, wo finde ich die Anleitungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.