Einlogprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hof-Sonnenblume gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hof-Sonnenblume

    Hof-Sonnenblume Laufenlerner

    Guten Morgen,
    ich bin jemand, der eigentlich nicht rummotzt. Aber gestern Nacht hatte ich auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte. Da ja nun die 100 % EP plus lief war das schon schade. Denn so konnte ich nicht ernten und natürlich auch nicht neu anpflanzen ... also eine ganze Menge EP´s pfutsch. Schade schade, denn wir haben dafür immerhin Geld bezahlt. Dafür sollte es meiner Meinung nach wenigstens eine Entschädigung geben.
    So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
     
    kreuzberg, 96bauerntrampel96 und anibar gefällt dies.
  2. BlueFire4

    BlueFire4 Guest


    Guten Morgen,
    dein Beitrag gehört in den Bereich "Erfahrungsaustausch".

    Ich schiebe dich mal rüber.

    LG
     
  3. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    normalerweise bin ich auch nicht so schnell auf die Palme zu bringen...aber diesmal hab ich mich auch geärgert>:(Ich kam gestern abend auch wieder mal!!!! nicht auf die Farm.Die 100% liefen.Erst sehr spät kam ich rein...und dann waren natürlich auch meine HWP(OM,FK...)abgelaufen.Wär ja nicht soo schlimm...nur bin ich mal endlich auf die Farm gekommen,häng ich auf irgendeiner Wiese fest und kann nicht wechseln.:(Also...wieder ausloggen,wieder einloggen...und die Haustiere laufen auch munter weiter.Macht echt keinen Spass mehr.Ich würd es mir ja eingehen lassen,wenn es einmal passiert...aber das is ja ständig in letzter Zeit.
    Und gleich...habe 1.Hilfe,Chache geleert...usw.Tut mir leid,spiele schon über 4Jahre...aber langsam aber sicher verlier ich jetzt die Lust dabei.
    Schönen Tag trotzdem allen.
     
    kreuzberg und anibar gefällt dies.
  4. tesafilm555

    tesafilm555 Forenanwärter

    Wenn du auch schon so lange spielst, kannst du dich doch sicher noch an die Phase der Ladeschafe erinnern.
    Zugegebenermaßen waren die Anforderungen und Möglickeiten damals noch nicht so hoch.
    Aber wir habens auch überstanden.
     
  5. Helga51

    Helga51 Routinier

    Geht mir genauso - bin auch nicht happy, was da passiert ist. Man bezahlt extra EG und hat nicht viel davon-von den MPs-Verlusten mal ganz abgesehen!
    Helga51
    Level 98, Insel 278
     
  6. Sissimausi69

    Sissimausi69 Forenmogul

    Ja, mir ging es genauso...Wobei es gestern Abend bis nachts echt krass war, weil gar nichts mehr ging...Die schönen zusätzlichen EPs futsch, die HWP liefen vor sich hin und ab...Und das, wo ich gerade abends mal Zeit hätte, mich hier dranzusetzen und gerne über Nacht längere Pflanzen setze...
    Die Probleme bestehen nun schon seit Tagen, muss doch 'mal zu lösen sein...Ich bin auch schon seit über 4 Jahren hier unterwegs, aber so heftig war`s schon lange nicht mehr! Habe dann meinen PC auf den Kopf gestellt, weil ich dachte, es liegt an mir, war dann aber doch ein allgemeines Problem!
    Eíne kleine Entschädigung für die Probleme, die sich in letzter Zeit wieder sammeln, wäre da ganz nett...
    LG den fleißigen Farmern...
     
    Annagil60 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh ja dauerhafte warten müssen am Wegweiser ist nervtötend, bei mir reicht zum Glück Seite neu laden (nicht F5 denn das bewirkt gar nichts :p )
    hilft auch nicht alles zu leeren, denn selbst nach komplett Reinigung hält einen der Wegweiser wieder auf :(

    dazu noch nicht auf die Farm kommen toppt natürlich dann alles >:(

    und es kann nicht die Lösung sein, sich nie mehr auszuloggen, nur um sicher zu sein das dann auch das Forum erreichbar bleibt, denn wenn ich am Wegweiser stehe und die Seite neu lade, bekomme ich spätestens meinen Freiflug ins Nimmerland und außerdem gibt es noch was anderes im Leben als Farmerama, so das mein PC nicht 365 Tg x 24 Std laufen muss;)
     
    anibar und Sissimausi69 gefällt dies.
  8. tesafilm555

    tesafilm555 Forenanwärter

    Am tollsten find ich dann immer noch die Mods, die tatsächlich verlangen, dass man den Cache leert usw., den Browswer wechselt, den PC neu startet oder wenn das keine Besserung einen PING-Test macht.
    Als ob der heimische PC schuld ist. Dabei sind viele, viele User betroffen, und die tun so, als ob ein einzelner zu blond wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    Hazelnut69 und anibar gefällt dies.
  9. zocker47

    zocker47 Nachwuchs-Autor


    Da bin ich voll deiner Meinung, klar habe ich das trotzdem alles gemacht, man weiß ja nie, aber trotzdem habe ich jetzt schon seid
    3Tagen das Problem das ich mich abends nicht mehr einloggen kann.
    Ich hätte gerne das Event mitgemacht, aber es gibt immer weniger Events die ich mitmache, zwecks diesen ganzen hin und her`s.
    Was ich sehr schade und entäuschend finde.
    Ich setze zum Teil auch Echtgeld ein, wo mich keiner dazu zwingt, ich weiß, aber irgendwie kann ich erwarten das man nach 3Tagen das Problem langsam in den Griff bekommt.
    Bei den anderen, die keine Einlogprobleme haben und das Event machen, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.

    LG Zocker
     
    -robijn- und anibar gefällt dies.
  10. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    bin auch sehr verärgert. Ich war im Urlaub und konnte daher nicht oft rein, so ist mir eine ganze Ernte Himbeeren + eine weitere, weil ich ja nicht aussäen konnte verloren gegegangen. Der Erntehelfer lief ungenutze weiter und auch KAC und ZAC, meine GEschenkeschaf wurde auf O gesetzt, die Farmaufträge konnten nicht ausgeführt werden und die Geschenke an und von Nachbarn nicht verschickt werden, usw usw.
    Das mindeste wäre doch, das wenn man schon nicht ins Spiel kommt, das Unkraut ausgeschaltet wird, Man könnte ja allen Spieler einen Tag Urlaub auf die Farm buchen.
    Extra habe ich mir noch einen Hotspot zugang geleistet, um im Spiel weiter zu kommen.....

    ICH BIN RICHTIG SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man könnte es den Spielern doch auch nachbuchen,
     
  11. FuzziWuzzi

    FuzziWuzzi Foren-Grünschnabel

    Problem behoben. Jetzt können wir alle wieder glücklich weiterackern. Bis zum nächsten Mal, ich schätze mal: morgen Abend....




    Aber jetzt mal ganz im Ernst. Wer kauft beim nächsten Mal Handwerkszutaten? Wieso denn auch? Wenn ja doch zumindest ne 50% Chance besteht, dass man sie für die Katz eingeworfen hat. Superdünger? Tollll, dass die Ernte früher fertig ist. Jetzt müsste man nur ernten können, das wär schön! Am Besten natürlich mit dem mühsam erspielten Erntehelfer, der natürlich schon lange abgelaufen ist wenn man endlich wieder auf seine Farm darf.


    Ausserdem haben die Wenigsten hier den Luxus zu farmen wann sie Lust haben. Geht halt nur nach der Arbeit und allem anderen. Dann nicht reinzukommen....ist.... frustrierend.




    Da hilft es auch nix, dass BP uns mit Kauf-Angeboten zusch@@@@@, Entschuldigung, überschwemmt! Da überschätzt die Firma das „Haben-Wollen-Gen“ wohl doch etwas. Das kommt vielleicht davon, dass sie Umfragen machen, die von der Fragestellung so angelegt sind Resultate zu liefern, die weit an der Realität vorbeigehen. Der Rest ist Auslegungssache. Und die Frage wie wichtig Zuverlässigkeit ist? Also bitte!! Nö, mir macht das ganz doll Spass mich ständig aus-und einzuloggen. Hab ja auch sonst nix zu tun.




    Zum Beispiel frage ich mich schon seit einiger Zeit wie die Kalkulation mit der Änderung des Farmwheels wohl augegangen ist. Früher, als noch doppelte Ernte und EP drauf war (mehr als einmal im Jahr bei Party-Drehs) habe ich gedreht wie ein Bescheuerter.


    Seit der Umstellung kaufe ich kaum noch TGs, nur ab und zu mal für Superfutter und Zutaten. Naja, die fallen ja jetzt auch weg.... Ich lasse mich ungern veräppeln und dafür zahlen tu ich schon gleich gar nicht.




    Musste das mal loswerden.
     
  12. Sissimausi69

    Sissimausi69 Forenmogul

    Ich kann dem nur zustimmen, es ist derzeit Mega-ärgerlich!! Ich habe auch im RL noch was zu tun, habe keine Zeit, sundenlang da zu sitzen, neu zu laden, mich zig-fach einzuloggen----um dann festzustellen, dass KAC, KB, Weiße Unschuld und wie sie alle heißen mittlerweile abgelaufen sind, ich mir den SuDü hätte sparen können....
    Die netten Hinweise im Forum, dass es "erneut" zu Einlog-Problemen gekommen ist, kannt BP sich mittlerweile auch sparen - da sind wir tatsächlich schon selbst drauf gekommen!!
    Es wird allerhöchte Zeit, dass BP die Probleme in den Griff bekommt und sich eine dicke Entschädigung einfallen lässt!!
     
    Annagil60 gefällt dies.
  13. empire54

    empire54 Forenmogul

    Sei mal nicht zu hart zu den Mods, sie versuchen nur uns mit diesen Dingen abzulenken damit wir nicht pernament versuchen auf die Farm zu kommen.

    Sie können doch auch nichts ämdern und sind teilweise bestimmt auch betroffen, ausser natürlich das sie ins Forum auch ohne Farm kommen können.
     
  14. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Der Gipfel der Dreistigkeit ist nun, am Wochenende noch einen Superdünger-Verkaufstag einzulegen. Der ist wohl für all diejenigen gedacht, die befürchten, das Event aufgrund der Einloggprobleme nicht zu schaffen?
    Ich konnte übrigens von gestern Abend bis heute Vormittag nicht ins Spiel. Hatte extra noch Superdünger aufgebracht, um eine Runde schneller zu sein. Ich bin selten auf die Palme zu bringen, im Moment aber obersauer.:(
     
    Hazelnut69 und Sissimausi69 gefällt dies.
  15. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Hallo, ich bin heute morgen gegen 10 Uhr nicht reingekommen, also habe ich erstmal Anno gespielt! Jetzt habe ich es wieder geschafft reinzukommen. Echt ärgerlich wenn ein Event läuft!!!
    LG Susannemaya-.-
     
  16. Sissimausi69

    Sissimausi69 Forenmogul

    Na sagt mal, das gibt es doch wohl nicht....Jetzt klappt das Einloggen schon wieder nicht??!!

    :wuerg:>:(>:(>:(:wuerg:

    Ich kann hier nur durch Zufall noch schreiben, weil ich vergessen hatte, als ich zuvor off ging, mich hier abzumelden!!
    Es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich 24 h pro Tag den PC anlasse und im Netz bleibe, um hier dann zum Grasen reinzukommen???
    >:(:(>:(
     
    KleinerDrachenMb gefällt dies.
  17. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Auch bei mir immer wieder diese Probleme,
    und kaum drin, Eulen angeworfen..............rausgeflogen.
    Wieder rein..........geht immer mal wieder............aber rausfliegen noch viel schneller.
    Macht momentan wirklich keinen Spaß.
    Und Menne lacht sich nen Ast, wenn er sieht, wie ich langsam auf 180 und drüber komme.
    Hoffe, das feurige Dings doch noch in trockenen Tüchern nach Hause zu bekommen.
    LG
    Strandmaus
     
    Hazelnut69 gefällt dies.
  18. Anle

    Anle Junior Experte

    Hallo,

    ich darf jetzt seit ca. 1,5 Std. Ladeblumen anstaunen (vorher ging gar nichts...)..... und ja die 1. Hilfe und die 2 . Hilfe und die 3. Hilfe durchgeführt...

    Bin total begeistert...

    Anle
     
    Hazelnut69 gefällt dies.
  19. Hazelnut69

    Hazelnut69 Forenkommissar

    Seit letzter Woche gibt es immer wieder diese massiven Einloggprobleme,es ist echt zum Kotzen(sorry für diese harte Äusserung).
    Die Krönung gestern .... man konnte sich erfolgreich einloggen ,man hat seine Bonis usw.aktiviert und dann >:(Wartungsarbeiten????>:(Fantastisch alle Bonis waren erfolgreich abgelaufen ,das freut einen dann sehr .
    Wofür waren diese Wartungsarbeiten eigentlich ?
    Das es keine Einloggprobleme mehr gibt ?
    Aber NEIN xDdie gab es abends ja wieder .....
    Sich dann im Chat beschweren,man ist ja nun schon so clever und lässt den über einen anderen Tab laufen,auch keine gute Idee ..... man möge sich bitte mit seiner Kritik ans Forum wenden.
    Spitze xDgeht ja auch wenn man nicht auf die Farm kommt..... Nein man bekommt dann noch vom Mod die Antwort "du kannst es ja noch machen wenn du dich wieder einloggen konntest ........ :wuerg:
    Und fangt dann ja nicht an mit den Mods zu diskutieren ,ganz schlecht da ist echt nicht die Saison für.
    Diskutieren dürfen nur wenig Auserwählte ....... und wenn man dieses dann noch erwähnt .... na dann hat man auch noch ne fette Chatsperre !
    Läuft echt grandios zur Zeit .... hab soviel Spass mein Geld zum Fenster rauszuwerfen ..... Superdünger-Verkaufsaktion am Wochenende ,soll das ne Entschädigung sein ???
    Nee nicht mit mir .... weis ja nicht wann ich den dann mal rentabel einsetzen kann.
    LG Hazel
     
    -robijn- und sonnenhof1 gefällt dies.
  20. Anle

    Anle Junior Experte

    Jetzt die Krönung... Huuuraaa ein Feld in Sicht, wacker in die Vorratskammer und ein KAC geschlemmt - Schitt ein auf die Eulen und ab dafür....nun ja ähm KAC läuft nicht... nochmal das ganze.... ne kann ich nicht essen... wäre ja auch irgendwie blöd oder?

    Kurz vor ADE Farmerama - sitz hier wie ein Blödi vor dem PC seit insgesamt jetzt 2 Std. - meine Sucht ist langsam aber sicher geheilt.

    LG Anle
     
    Sissimausi69 und Hazelnut69 gefällt dies.