Einsatz von Pflanzensprießer und Synchsubstrat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 24 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin..

Wenn ich Pflanzenspriesser einsetze, dann scheint das ja nur zu funktionieren, wenn ich alle 4 Felder im Beet damit versorge.. nur das letzte Feld mit der längsten Laufzeit, scheint nicht möglich (ich habe es nur einmal ausprobiert, da war es jedenfalls so?) Nun frage ich mich, wenn ich Synchsubstrat einsetzen wollen würde, ob es dann genauso wäre? Also, dass ich 4 Synchsubstrat pro Beet einsetzen müsste?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96, das Synch-Substrat brauchst Du nur 1 x einsetzen. Dann wird das Wachstum alle Pflanzen in dem Beet dem niedrigsten Wert angepasst.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir für die Auskunft, Anguana! Dann weiß ich jetzt Bescheid und dass ich es dann bei länger laufenden Pflanzen als der Alpenrose, mal ausprobieren kann, ohne gleich alle bisher angesammelten auf einen Schlag loszuwerden.. :)

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Bei langen Pflanzen lohnt es auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.