Einstellung für Flashplayer ändern

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Paradiesvogel53, Apr 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Hallo,
    vor einigen Wochen gab es mal Probleme durch den Flashplayer. Damals wurde empfohlen, die Einstellungen so zu ändern, dass man den immer extra einschalten muss. Das habe ich bei Chrome gemacht. Nun ist das ja wohl überflüssig. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das eingestellt habe und kann es so auch nicht mehr zurücknehmen.
    Kann mir jemand helfen?
    LG :)

Magitta7070 and -robijn- like this.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Moment bitte Paradiesvogel ich werde mal suchen

3. Paradiesvogel53

Vielen Dank, -robijn- :)

4. Abend Paradiesvogel53,

klick bitte auf deinen Flashplayer und dann auf "Speicher". Dort siehst du dann 3 verschiedene Optionen zum Speichern. Setze den Punkt auf "Zulassen, dass Websites Information"auf diesen Computer speichern.

LG, JaukoMorlaFarm

5. Paradiesvogel53

Das hilft leider nicht. Ich hatte die Änderungen auch bei Google Chrome vorgenommen und nicht beim Flashplayer. Leider erinner ich mich nicht mehr, wie ich das gemacht habe :oops:

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Huhu Paradiesvogel, probiere mal bitte folgendes

1. Klicke oben rechts in der Browser-Symbolleiste auf das Chrome-Menuesymbol, ich meine die 3 Streifen untereinader
    2. Waehle bitte bei Tools dann Erweiterungen aus und dann muss neben der Erweiterung die Du veraendern moechtest oder deaktivieren moechtest ein Papierkorbsymbol stehen. Darauf klicken und dann muesste es eigentlich deaktiviert sein .

Hoffentlich meinst Du das :) Viel Glueck gewuenscht

7. Paradiesvogel53

Jaaaa, das hat geklappt! Ganz lieben Dank und einen schönen Abend :)

-robijn- and 96bauerntrampel96 like this.
  8. Abend Paradiesvogel53,

freut mich das es jetzt geklappt hat. Danke -robijn- für deine Hilfe.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Thread Status:
Not open for further replies.