Einweihungsfeier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnubbelchen1 gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    laut Support hast du es im Ziergarten aufgestellt
     
  2. chappi66

    chappi66 Laufenlerner

    da muss ich aber sehr blind sein,find es nicht,laach
     
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Sorry mein Fehler, es steht auf dem Hauptacker, voll schwör

    upload_2020-3-31_11-7-26.png
     
  4. chappi66

    chappi66 Laufenlerner

    vielen lieben dank,habs gefunden
     
  5. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    Hallo ihr liebenhabe grade das Event mit dem Einrichten beendet, leider kann ich die Wolkenreihe nicht besetzten weil mir da angezeigt wird das ich die Iteme nicht im Lager hätte die sind aber drin, bitte mal nachgucken wieso das nicht geht.
    LG Heeli
    Und bleibt Gesund.
    Hat sich geklärt ich muss die ja erst Leer machen sind ja 10 Ladungen drauf .
    Sorry
     
  6. Babsy04

    Babsy04 Aktiver Autor

    Die mußt Du erst aufstellen und 10 mal abernten danach kannst Du sie auf die Wolkenreihe draufstellen
     
  7. wupie

    wupie Laufenlerner

    Guten Morgen,
    ich kann bei der Spinne, die erste Aufgabe nicht erfüllen da alle 3, grau hinterlegt sind, somit kann ich auch nicht die 6. Aufgabe bei allen tätigen und somit keine Wolkenreihe erhalten. Wo liegt der Fehler, bitte um Hilfe, danke.
    Schnecke ist bis Aufgabe 5 erledigt
    Käfer ist bis Aufgabe 5 erledigt
    Spinne ist von 2-5 Aufgabe erledigt

    MfG wupie
    Id 5979924
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Hast du genug Frühlingstöpfchen o, HonigPilze um in 1 Aufgabe Einzuzahlen ???
     
  9. Mistbiene1974

    Mistbiene1974 Junior Experte

    Moin,ich habe alles eingezahlt und frei gespielt,alle Stufen frei geschaltet und die Belohnungen erhalten,wolkenreihe ist frei gespielt.aber wenn ich jetzt die wolkenreihe befüllen will,bekomme ich die Info das ich die Deko nicht im Inventar habe.Wie kommt das?? 4457416 Danke im voraus
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    das kommt daher, weil die Items Ladungen haben. Die musst du aufstellen, die Ladungen abholen und wenn keine Ladungen mehr drauf sind, dann kannst du sie abreißen und auf die WL stellen.
     
  11. Mistbiene1974

    Mistbiene1974 Junior Experte

  12. wupie

    wupie Laufenlerner

    Dankeschön Hühnerheike für deine Hilfe,
    ich hatte einen Zahlendreher gelesen, konnte jetzt schnell noch was abgeben, letzte Item fehlt aber....weil Stromausfall war...grrr
     
  13. Wildehilde0815

    Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe ein Problem !!!
    Das man die Schneckenrutsche, Spinne und Marienkäfer erst auf den Acker aufstellen muss habe ich gelesen.
    Habe bis auf den Marienkäfer auch gemacht, beim Marienkäfer waren die Bauarbeiter, konnte sie auch nicht loswerden.
    Also habe ich den Marienkäfer wieder vom Feld genommen und wollte ihn neu aufstellen, leider ist er verschwunden,
    konnte ihn auch nicht in meinem Inventar finden, könnt ihr bitte einmal nachsehen wo er gelandet ist.
    Ich Danke euch LG WH
    ID 50488838
     
  14. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo
    hast du auch richtig nachgesehen? Das Item Sagenhafter Marienkäfer steht bestimmt noch auf dem Hauptacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
  15. Wildehilde0815

    Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben
    Habe den Marienkäfer gefunden, er war tatsächlich auf den Hauptacker, da suche und suche ich und vor lauter Sucherei nichts mehr
    gefunden. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag.
    LG WH
     
  16. Shalima73

    Shalima73 Junior Experte

    kann das dritte feld für wl nicht einlösen,obwohl alles fertig,event endet in 15min,trotz mehrfach aktualisieren.

    lg
    Shalima73
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hast du genug Pflanzen für die 6. Stufe? Hast du vorher alle Stufen in dem Haus erfüllt?
     
  18. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich kann da leider nicht helfen, aber wenn du es am Ende nicht geschafft hast, könnten dir vielleicht die da vom Support helfen. Nicht, dass ich was versprechen könnte.

    Hier gehts --> zu den Suchhunden <--.
     
  19. blümli69

    blümli69 Nachwuchs-Autor

    ich möchte die wolkenreihe bestücken und das geht nicht, es steht immer das dies nicht im Inventar ist obwohl vorhanden, brauche mal eure hilfe. danke
    meine id 31079885
     
  20. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Da könnte ja jeder kommen und so einfach um Hilfe fragen *harharhar*

    Gegen eine Packung Nudeln könnte ich dir sagen, das du das Item erst aufstellen und die Ladungen verbrauchen musst, bevor du es auf die Wolke stellen kannst.8)
     
    CharlyJoe gefällt dies.