Einzahlen in Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Ich habe um 21.36 die letzten 5 kamaras eingezahlt und da das nicht angenommen hat, habe ich F5 gedrückt uns siehe da meine von meine 6Kamaras ist nur noch eine da aber die 5 für die quest sind verschwunden
    kann mir mal einer Helfen ?????
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hast du noch einmal aktualisiert?

    Hm.... und bist du dir sicher, dass du nicht die vorletzte Aufgabe bedient hast? Dort so wie in der letzten Aufgaben werden je 5 Projektoren verlangt. Vllt. hast du dich vertan.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo streunerone :)

    kann es sein, dass du die Aufgabe 19 erfüllt hast und nicht die Aufgabe 20?

    195 x Projektor40 x Superfutter
    1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
    3.500 EP x Level

    Kannst du dies evtl. anhand der Belohnungen nachvollziehen? :oops:

    Nachtrag:
    So, lt. Support hast du noch 5x Projektor in Bestand, hier auch mal ein Bildchen, welches ich vom Support bekommen habe:
    [​IMG]
     
  4. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    nein die hatte ich heute morgen schon gemacht, deshalb habe ich ja ganz genau aus gerechnet wieviel mir noch fehlt. da bin ich mir 1000% sicher
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du meinen Nachtrag gesehen?
     
  6. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Jetzt kam fehler 502 und danach nochmals F5 jetzt sind sie da
    Danke, war vorher alles weg

    kannst schliessen

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki. Super, dass sich das geklärt hat. :)
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    streunerone gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.