Eisspaßbox Inhalt stimmt nicht mit FAQ überein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von not.a.robot gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Guten Morgen,
    laut FAQ zur Eisspaßbox sollte diese eine Box namens Winterschatzbox enthalten.
    Habe soeben 30 Spaßboxen geöffnet und alle möglichen Boxen mindestens einmal erhalten außer dieser Winterschatzbox, was ja durchaus passieren kann.

    Was aber lt FAQ nicht sein kann ist das ich "Festliche Tiere Boxen" bekomme.

    Sollte die Winterschatzbox nicht enthalten sein dann wäre das sehr ärgerlich weil dort wesentlich wertvollere Gewinne möglich sind wie zB das Rentier Ei oder die Elchbühne.

    Und gerade deswegen habe ich 1000 Partytickets investiert.

    Ich bitte um Aufklärung.
     
    Violet78, Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen not.a.robot :)

    zum Glück habe ich das Farmwheel-Item Eispilzhütte recht früh erdreht, aufgestellt und konnte es auch schon ernten, so dass ich mir im Inventar mit Klick auf dem "i" die Information zu der Box anzeigen lassen konnte:
    [​IMG] so wie dort geschrieben, so kann die Box die "Festliche Tiere-Box" enthalten,

    die Winterschatz-Box ist dort leider nicht mit aufgeführt :oops:
    Ich danke dir für deinen Hinweis, gebe ihn weiter mit Bitte um Prüfung und ggf. Korrektur der FAQ.
     
    Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  3. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Danke Indista ,ich weiß schon wie das ausgeht :cry:
     
    Violet78, CharlyJoe und supernova64 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: ich glaube ich vermute das, was du weißt :( Warten wir es ab, drücken die Daumen, hoffen und behalten die FAQ im Auge,
    denn wie geschrieben
    werden wir es dann dort erfahren. Allerdings kann es bezüglich der Uhrzeit und der Tatsache, dass Wochenende ist, ein bissel dauern.
    Ich hoffe, dass die Verärgerung nicht so groß ist :oops:, du trotzdem ein schönes Wochenende haben wirst, denn das wünsche ich dir:) und schließe hier dann ab. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun. :oops:

    Nachtrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Februar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.