Eli friert und braucht eine Mütze

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo liebe Eli Gemeinde :)

    Das Farmerama Team wurde heute informiert über die Problematik, dass Eli letzes Jahr ganz doll frieren musste. Wir gestehen, dass es geplant war die arme Eli dieses Jahr wieder frieren zu lassen....:eek:

    Wir haben aber jetzt eingesehen, dass es doch ziemlich gemein wäre, ein armes Tier einfach so frieren zu lassen und möchten Eli gerne eine Mütze geben.

    Problem: wir sind total ratlos was für eine Mütze wir Eli geben könnten, wie sie auszusehen hat etc und haben deswegen eine Idee bekommen:

    Wir möchten Euch dazu aufrufen, Mützen für Eli zu stricken und dann an uns schicken. Die schönste und tollste Mütze wird Eli bekommen und der/die Gewinner/in kann sein Design ab 18. Dezember 2012 bis Ende Februar 2013 im Spiel sehen.

    Einsendeschluß für die Mützen ist der 14. Dezember 2012, damit wir ein paar Tage Zeit haben, den Gewinner zu evaluieren und das Design zu erstellen.

    Anschrift:
    Bigpoint GmbH
    Community Management Farmerama
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg

    Vergisst nicht Eure UserID dazu zu schreiben, damit wir wissen, wer gewonnen hat.

    Wie findet Ihr diese Idee, seid Ihr bereit, Eli und uns zu helfen oder muss Eli wieder ein Jahr in der Kälte frieren?

    LG
    Farmerama - Team
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.