Endlich mal 3-4 Tage Ohne Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von prince400 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    das wünsche ich mir, um endlich mal wieder die Farm zu putzen. Alles aufbauen, wie man es gerne hätte. Ohne Stress.
    Und nicht mehr wissen, was zuerst, was mache ich, das habe ich, das habe ich nicht......
    Abbauen, neu anlegen.......
    Ich habe fast 3 Jahre nicht gespielt, aber das jetzt ist für mich Stress.
     
    stregad und meline19 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    3-4 Tage ohne Event, wirst du hier nicht mehr erleben.
    Dann musst du einfach mal welche auslassen.
     
    Hegaumaus, Violet78, Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    jo ich mach z.B. Silvesterfrei
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hatten wir das nich letztens erst, grübel
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Zum Rot markierten...machs doch einfach :)
    Wer hindert dich daran ?
     
    Towonda und GrafTrollo gefällt dies.
  6. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    prince400, der Wunsch wurde schon mehrfach geäußert, aber dies wird nicht mehr vorkommen denks*
    Mir persönlich sind die vielen Events auch inzwischen zuviel, aber da ich das Verhalten von BP nicht ändern kann, muss ich eben mein Spielverhalten ändern.
    Zu bedenken ist ja auch, dass es sicherlich ebenso viele Farmer/innen gibt, denen die vielen Events nicht zuviel sind und sich beschweren würden. BP kann es keinem recht machen und deswegen kann ich auch verstehen, wenn es weiterhin täglich stattfindende Events geben wird.
    Meine Farm hat seit ca. 2 Monaten eventfrei. Ich habe meine Farm mit Items voll stehen, welche 1-2 x am Tag geerntet werden und das war es erstmal. Ich schaue immer mal im Forum rein und so habe ich die Möglichkeit weiterhin im Geschehen zu sein. Wenn mich ein Event so anspricht, dass ich denke, ich möchte das Event spielen, dann werde ich es spielen und wenn nicht, wird die Welt sich weiterdrehen. So nehme ich mir den Druck raus und kann das Spiel genießen, ohne das es in Stress ausartet.
    Klar ist natürlich auch, wenn du 3 Jahre nicht gespielt hast, dass du dich dann vollkommen erschlagen fühlen musst, von dem vielen Neuen. Geh die Sache langsam an, komm erst mal wieder richtig an auf deiner Farm und dann wirst du sehen: Farmerama ist immer noch das verrückte Farmspiel, wie vor vielen Jahren....nur eben ein wenig hektischer geworden. xD
     
    Hegaumaus, Isi_1961, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :).... ich mach dann einfach "eventfrei" :)

    Es ist gut, wenn man hier einfach mal für sich entscheidet "Ich mag nicht und ich will so nicht".

    Es fällt dann immer leichter und leichter "auszulassen" oder "wegzulassen".....und dann ist der Stress auch weg :)

    Und ohne Stress macht spielen viel mehr Spaß....
     
    Hegaumaus, Exkreol, cassy47 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.