enteneigenheim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rebam47 gestartet, 13 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebam47

    rebam47 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute!
    wie trenne ich das Enteneigenheim vom Upgrade wieder? ich kann es nicht aufstellen.Danke Rebam47
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rebam47 :)

    ein verschmolzenes bzw. zusammengesetztes Item kann man nicht mehr trennen :( Hast du deines denn falsch zusammengebaut? Welche Items hast du denn jetzt? Ich meine es gab ja 2 Grunditems Enten Eigenheim, wovon auf einem *kein* Upgrade gesetzt werden durfte. Auf dem zweiten hingegen müssen alle 3 Upgrades drauf. Nur so kann man beide Wolkenreihen bestücken.
     
    Gutsfrau gefällt dies.
  3. rebam47

    rebam47 Foren-Grünschnabel

    hallo und guten morgen, ja genau das habe ich gemacht. auf den einen habe ich Hübsches Entenheim und auf dem anderen Stilvolles Enten Eigenheim und kann sie jetzt nicht mehr voneinander trennen. Bitte helft mir einmal weiter. Danke rebam47
    ID: 41382532
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.
     
  5. Goldfield-Farm

    Goldfield-Farm Aktiver Autor

    Ja, genau das ist auch mein Problem. Ich hab auf jedes erspielte Eigenheim, je 1 Update gesetzt. Nun sind 2 höherwertige Eigenheime entstanden, aber keines passt auf die Wolkenlinien.
    Gab es da eine besondere Anleitung, wie man die Enteneigenheime zu vervollständigen hat?
    Und was macht man denn jetzt?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goldfield-Farm :)

    in der FAQ steht
    und es ist ja nicht das erste Item, zu dem es Upgrades gibt, daher dürfte / sollte eigentlich bekannt sein, wie man ein Item mit Upgrades bestückt :oops:
    Den Support anschreiben, wie oben schon beschrieben. ;) Aber bitte sollten deine Items auf einer Fläche stehen, so reiße sie zuvor ab, so dass sie sich in deinem Inventar befinden. :)
     
  7. hexe58

    hexe58 Nachwuchs-Autor

    gott sei dank bin ich nicht die einzige ,die damit nicht klar kommt ,nur kann ich es nicht mehr abreissen
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen hexe58 :)

    wie meinst du das, du kannst es nicht mehr abreißen? :oops: Man kann das verschmolzene Item nicht mehr in Grunditem und Upgrade trennen, aber wenn du das Item auf einer Fläche stehen hast, dann kannst du es doch abreißen, wie andere Items auch, so dass es in deinem Inventar landet. Und eben das meinte ich oben mit "abreißen". Wenn du deine Items auch falsch zusammengesetzt hast, so dass sie sich nicht auf die Wolkenreihen platzieren lassen, dann schreibe du bitte auch den Support an.

    Nachtrag:
    Da alle Fragen beantwortet sind, und diejenigen, die gebeten wurden den Support anzuschreiben, dann alles Weitere mit dem Support klären, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    hexe58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.