Vorschlag Entfernung der reinen Dekos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KarlKruger gestartet, 31 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Mitfarmer,
    ich sehe keinen Sinn in den reinen Dekos, die zB in der Piratenbucht angeboten werden. Würde da lieber nur brauchbare Angebote sehen.
    Ich meine gibt es wirklich jemanden, der sich bei dem begrenzten Platz auf den Äckern und der Vielzahl an Bäumen im Spiel, einen reinen Dekobaum wie zB die Edeltanne (heute bei mir in der Piratenbucht) der weder EP's noch Früchte gibt auf einen Acker stellt, weil der so schön ist?
    Ich sehe diese Dekos jedenfalls bei dem ohnehin schon überfrachtetem Spiel als reinen Ballast an und bin dafür, dass die zugunsten anderer Dinge aus dem Spiel entfernt werden.
    Wie seht ihr das?
    LG Karl
     
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich weiß gar nicht warum dich das stört,wie gesagt ich bin seit 2010 dabei und freue mich über jedes item.ich besitze aktuell
    185 Edeltannen und bin stolz drauf. es gibt auch einige dekoitems die haben geld gekostet und sollen never ever abgeschafft werden.
    wenn du solange spielen würdest könntest du es vielleicht verstehen das man an allem hängt was das spiel hergibt.
    lg muckel
     
    hony41 und reiny gefällt dies.
  3. VirtoFrank

    VirtoFrank Nachwuchs-Autor

    Tja - ich hab dieses reine Dekogedöns bisher erfolgreich ignoriert und mir auch weiter keine Gedanken über dessen "Existenz" gemacht. Mir würde also nicht wirklich was fehlen, wenn`s abgeschafft würde.
    Aber vermutlich gibt`s etliche, die jetzt vehement gegen ein Abschaffung protestieren - wär mal interessant zu wissen, wie die mit ihrer Deko bzgl. aufstellen, sammeln usw. umgehen.
    Also warten wir`s einfach mal ab.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dagegen weil : es User gibt die sich ihre Farm schön gestalten, die Doko-Items " kein Brot fressen " und auch nicht im Inventar stören,
    es gab schon Deko-Items ( z.B. Zäume ) die uns einfach so gemopst wurden
     
  5. KarlKruger

    KarlKruger Nachwuchs-Autor

    Aber was machst du mit deinen 185 Edeltannen? Die verstauben doch nur im Inventar.
    Ich hänge nicht an solchen Dingen und versuche mein Inventar so übersichtlich zu halten wie es geht und tausche solche Sachen, wie zB die Buddha-Statue, bei G&T gegen was Sinnvolles oder falls das nicht hinhaut, verkaufe ich die da.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nee nee nee nee nee [​IMG]
    Mein Winterzauberteleskop wäre ja dann auch weg. Das war mein erstes Geschenk, nachdem ich hier angefangen hatte. Das habe ich von einer lieben Mitfarmerin bekommen, die leider nicht mehr unter uns weilt und die ich sehr vermisse.
     
    muckel6666 und reiny gefällt dies.
  7. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    wenn mir danach ist mache ich auch noch wenn auch sehr selten ein farmbild.es gab mal ne fanseite :farmtastisch dort wurden wettbewerbe für farmbilder veranstaltet aus allem was die farm hergibt :inlove::inlove: wurde leider eingestellt weil zuviel events auf der farm kamen und man nicht die zeit für bilder mehr hatte und die Edeltanne:schau sie dir mal an ,ist doch klasse gemacht
     
    not.a.robot gefällt dies.
  8. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es gibt einige User, denen viel daran liegt ihre Farm zu dekorieren, zum Beispiel kleine Parks aufbauen oder eine Userin einen Irrgarten.
    Denen sollte man wohl diesen Spaß lassen.
     
    Thoranar, jemesa53, not.a.robot und 2 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hallo

    ich habe so viel reine Deko

    die Königspalme mit Herzen
    Sonnenuhr
    Howie Donut !!!!!!!
    Top 200 Item
    WZT
    Vogelscheuche
    Kürbiswippe
    und und und


    also bitte Pfoten wech von mein Gerümpelinventar -.-
     
    muckel6666 und not.a.robot gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schubs mich mal vom Schlauch.
    Was ist WZT?
     
  11. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Hallo, mich stören die Kaufangebote der Dekoartikel nicht und in die Piratenbucht verklicke ich mich sowieso nur äusserst selten.
    Es würde mich alledings sehr glücklich machen wenn ich wirklich alles beim G&T an das System verkaufen könnte.
    Auf ein aufgeräumtes Inventar lege ich auch viel wert doch werde ich diese Top 1 Farmer Deko,Zauberbaum und vieleviele Sologehege einfach nicht mehr los.

    @AnnesRanch WZT ist das Winterzauberteleleskop
     
    Thoranar und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Danke, da bin ich nicht drauf gekommen.
     
    not.a.robot gefällt dies.
  13. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Da bin ich in der Sache voll bei dir aber man sollte wirklich nicht nur auf sich schauen und akzeptieren das es viele Möglichkeiten gibt an diesem Spiel teilzuhaben.Manche gestalten halt sehr gerne und sammeln so einen "Kram"
    Tue ich ja auch gerne, aber eben nicht in diesem Game.
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Gründe warum die Deko nicht abgeschafft werden soll wurden ja nun einige genannt.

    Fressen doch kein Brot, und wer sie nicht mag kann sie verkaufen oder verschenken.

    Das die Piratenbucht mal eine Auffrischung vertragen könnte, wurde bereits weitergegeben.

    Diesen Thread schliesse ich.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.