Ernte wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Liebes Team,

ich meine das Problem in den letzten Tagen hier schon einige Male gelesen zu haben. Bei mir wurde nun mehrfach die Ernte nicht gespeichert, d.h. ich habe einen Acker geerntet, bin weitergezogen und gehe am Ende nochmal zum 1. Acker und sehe, dass er nicht geerntet wurde. Das ist auch ärgerlich, weil ja dann inzwischen die Haustiere abgelaufen sind. Gestern habe ich es erst nach mehreren Stunden gemerkt, dadurch ging mir dann die 2. Ernte der xxl Bäume durch die Lappen.
    Das Problem hatte ich früher nicht, ist da ein Fehler bekannt??

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    tiniken

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tiniken,

etwas langsamer die Wiesen wechseln behebt das Problem. Manchmal ist das Script einfach etwas langsam, der Klickfinger jedoch schnell, so bekommt das Script dann aber die letzte Aktion nicht mit, somit ist auf der 1. Fläche für das Script nichts passiert.