Erntehelfer funktionieren nicht.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,
    ich habe hier seit gestern Abend ein Problem mit meinen Erntehelfern, die nicht funktionieren.
    Das heißt :
    will ich die meine Ställe ausmisten, hinten beim Baum der Weisheit, macht er das nicht. Nur die Schwimmbecken auf Bahama , mistet er aus, aber nebendran die Tierställe, macht er nicht.

Könnte da mal jemand von der Technik oder Modis nachschauen und haben auch andere das Problem, mit den Erntehelfern?.

Vielen Dank fürs lesen und vlt. beheben meines Problemes.

Und allen........ ein schönes und erfolgreiches Tag des Meeres Wochenende, mit vielen Drops.
    VG trinchen
    Identnr: 52852710

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen trinchen007 ich lese öfters, dass es Probleme mit dem Erntehelfer gibt, auch ich selber gehöre ab und an dazu *gesteh*
    Was da aber meistens hilft ist ein Wiesenwechsel oder mal mit F5 aktualisieren.

Zu empfehlen ist auch regelmäßig die erste Hilfe durchzuführen, sprich den Browser- und auch den Flashplayercache leeren.
    Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.

Dir wünsche ich auch ein schönes und erfolgreichen Tage des Meeres Wochenende mit natürlich auch vielen Drops:)

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Alira 1982,
    geht wieder alles.....komisch ich habe nichts gemacht. Mich nur abgemeldet und nach 2. Std wieder angemeldet und jetzt funktioniern sie.
    Naja....wollte dir nur Bescheid geben, dass alles wieder geht.

VG finchen

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das freut mich, das nun alles wieder geht und auch, das du Bescheid gegeben hast :)
    Sollte es mal wieder vorkommen, dass dein Erntehelfer nicht das macht, was er machen sollxD einfach mal wie oben geschrieben, Wiesenwechsel oder mit F5 aktualisieren ;)

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo trinchen007.

Ist das Problem weiterhin behoben. Wenn ja darf ich hier abschließen?

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gibt, schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.