Erntehelfer Nach Aufgabe4 von Restaurant

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Christian1604 gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian1604

Christian1604 Foren-Grünschnabel

Guten Tag...
    Ich habe gestern die Aufgabe mit den 400Möhren bei Restaurant gemacht... Ich habe auch die Belohnungen bekommen... Der Mähdrescher wurde auch aktiviert... Nur, heute, nach ca. 24h ist der Erntehelfer nun Inaktiv... Da die Belohnung jedoch sagte 48h, habe ich im Chat unter Erste Hilfe einmal nachgefragt... Mit wurde zur Ersten Hilfe geraten... Diese habe ich auch gemacht, und habe das Problem leider immernoch... nun wurde mir von einem Mod - den ich nicht erwähne, da ich nicht weiß ob dies OK wäre - geraten, dass ich hier einen Nachricht schreiben soll... Und, somit schreibe ich hier... Wäre freundlich, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Restliches 24h aus nutzen kann... :/ Vielleicht gäbe aus ja auch eine möglichkeit, dass mir schnell genug geantwortet wird, dass ich ihn auch noch nutzen kann :D Also, ich hoffe ihr versteht mein Problem, und könntet mir helfen... :(

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich würde dir raten mal deine ID-NR. hier zulassen( im Farmrahmen ganz unten zu finden) damit ein Mod evtl. beim Support nachfragen kann. Ob das allerdings um diese Uhrzeit geht weiss ich auch nicht.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Christian1604

kannst du mir bitte deine Spieler-ID geben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.