erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taschenlampe59 gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taschenlampe59

Taschenlampe59 Laufenlerner

hab mir gerade das monatspaket Erntehelfer geleistet und da sitmmt glaub ich was mit der Buchung nicht. bitte überprüfen meine id.36347561 danke

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Taschenlampe59

Meinst du, dass dir der EH nicht gebucht wurde? Dann logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein.
    Falls du aber meinst, dass etwas mit deiner Zahlung nicht stimmt, musst du dich bitte an den Payment Support wenden.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, den Payment Support auswählen, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend

einfach mal aktualisieren , drück mal f5 .

4. Taschenlampe59

Taschenlampe59 Laufenlerner

hat sich schon erledigt danke

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:
    Danke an lesco2000 fürs Helfen:inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund.
    Hier schliesse ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.