erstes mal vollmond was tun ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xGRUENSOCKEx gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    bin erste mal auf der vollmondfarm hab hier auser pflanzen null plan ,welche aufgabe zuerst ?
    bitte hülfeee lg sylvia
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo xGRUENSOCKEx :)

    also zuerst einmal hier der Link zur FAQ Vollmondnacht: >>> bitte anklicken <<<

    und mhm, ich würde erst einmal die Quests Quests sein lassen und Pflanzen vermehren. :oops: Mag aber auch sein, dass das andere anders sehen und da deine Frage eher in die Richtung Austausch / Tipps / Ratschläge geht, wäre es nicht schlecht, dafür den Bereich zu wechseln, und zwar entweder in der Gesprächsrunde oder aber in den Erfahrungsaustausche. Beide Links habe ich dir hier einmal mitgebracht:

     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich danke dir:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)
     
    DJAdonis, CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.