Ertragsbonus +100%

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lupinchen78 gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

ich habe am Farmwheel den +100% Ertragsbonus für 24 Stunden erdreht (hurra), und ich glaube ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch....

Meine Frage ist: Gilt der Ertragsbonus nur für Felder/Feldfrüchte oder auch für Bäume/Baumfrüchte oder Tierställe etc. etc.?

In der Farmwheel-FAQ hab ich zwar gefunden, dass man den Bonus gewinnen kann, aber eine Erklärung, für was ganz genau der Bonus gilt, hab ich nicht gefunden... oder ich bin einfach blind. :inlove:

Vielen Dank & Grüße,
    Lupinchen

edit: Oh, jetzt habs ich schon gesehen....wenn ich mit Maus über die Felder, Bäume, Ställe und Werkstuben gehe, dann wird es ja angezeigt. Der Bonus gilt also für komplett alles, was in die Scheune wandert, hurra :)
    Die Frage hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  2. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Der gilt für alles außer den Zuchttieren. Also für Felder/Bäume, Tiere, Werkstuben.
    Herzlichen Glückwunsch!!! :D

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Vielen Dank für die Antwort und für die Glückwünsche :)
    In der Zwischenzeit hab ich auch schon gesehen, dass bei den Ställen und Werkstuben überall 2 Ertrag angezeigt werden, hurra ich freu mich :)

Hier kann dann zu, wenn der Mod mit dem Schlüssel vorbeikommt. :)

LG Lupinchen

4. Anguana

Anguana Guest

Von mir auch Glückwunsch zum 100% Scheunenbonus.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.