Erzeugnisse und der Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hattori86 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

Ich habe mir gerade mal die FAQ zum Karneval angesehen...soweit leuchtet mir das alles ein...aber wenn jetzt die Erzeugnisse in sonstiges geschoben werden wie sieht das dann eig mit verkauf am Markt aus geht das denn dann noch da hier ja dann eigentlich grundlegend der Programmierpfad verschoben/verändert wird...denn wenn ich mich nciht irre konnte ich noch nie etwas aus der Scheune was unter sonstiges abgelegt war verkaufen.

Gruß Hattori

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Hattori86

ein Verkauf sollte trotzdem möglich sein, es wurde beim Testen normal unter Erzeugnisse angezeigt.

3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

ok...ich vertrau auf dein Wort;) aber zutrauen tue ich hier den programmierern allesxD

kannst aber denke ich abschließen

schönen Abend noch

Gruß Hattori

Gripman gefällt dies.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

kurz mal hier reinsummt, und *flüster Parfüm ist in der Scheune auch unter Sonstiges zu finden und auf dem Markt zu verkaufen;)

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Doch - Parfüm ;)

6. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

stimmt aber sowas verkauf ich nicht brauch ich selbst daher untergegangen:p

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.