esche

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ilso51248 gestartet, 22 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ilso51248

ilso51248 Junior Experte

ich kann meine xxl nicht auf den normalen baum setzen, habe schon alles versucht. neu einloggen, bäume umsetzen, was kann ich noch machen?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch ein freundliches Hallo ilso51248!

Versuch mal das Upgrade ohne Grundbaum auf die grüne Wiese zu setzen. Bei Gewinnen ist meistens der Grundbaum im Upgrade enthalten. Reißt du den Baum wieder ab, zerfällt er dann in Grundbaum und Upgrade. Du hast dann auch beide Bäume im Inventar.

3. ilso51248

ilso51248 Junior Experte

ich hatte die alle bäume (4) abgerisse und wieder im lager, habe die normalen bäume aufgstellt und wollte xxl draufstellen, geht nicht.

id1840162

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2021
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ilso51248

Und hast du trotzdem mal versucht die XXL Bäume ganz ohne Grundbaum aufzustellen, ob das geht?

LG

5. ilso51248

ilso51248 Junior Experte

danke, geht, ist für mich ganz was neues.

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima und gerne :)

Wie meine Kollegin schon schrieb, oft bei XXL Bäumen die man gewinnt ist das Upgrade schon integriert (bei Ställen kann das auch sein). Also wenn mal was nicht geht, erst mal versuchen das so aufzustellen ohne Grunditem.

Wünsch dir dann noch einen schönen Abend :)

7. ilso51248

ilso51248 Junior Experte

danke nochmals. muss ich mir merken. vor allen dingen behalten! einen schönen abend noch.