Euer System funktioniert nicht einwandfrei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flo_aus_Itzeho gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Ich bin stinksauer auf euch ! Es war heute um 13:48 Uhr wo ich all meine Regenbogenpflanzen geerntet habe und alles funktionierte einwandfrei. Dann will ich die Sachen zum abgeben für die Quest, die ja nun leider zu Ende ist, und auf einmal spinnt das Spiel schon wieder herum !

Das war jetzt nicht das Erste mal das ich nicht ins Spiel mehr komme, weil die bescheuerte Nachricht kam, es sei kein Flash Player installiert oder aktiviert ! Was natürlich totaler Blödsinn ist, da es vorher auch noch einwandfrei lief !

Außerdem nutze ich Windows 8 und da ist Flash Player immer aktiv ! Und ich nutze den IE dazu.

Alles lief noch bis ich den Quest beenden will und auf einmal geht nix mehr ! Das macht mich tierisch sauer und ich bin sehr enttäuscht das das immer dann sein muß wenn man kaum noch Zeit zum abgeben der Quests hat !

Jetzt bekomme ich die letzte Belohnung nicht weil euer System mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sehr erbärmlich echt !

2. zupfgeigenhans

zupfgeigenhans Laufenlerner

Kann es ganz einfach sein, dass so kurz vor Spielschluss alle Server überlaufen sind und einfach nix mehr geht? Wenn ich mich recht erinnere, war das vor einigen Jahren ein massives Problem bei Farmerama: Keiner konnte einen Event richtig beenden, weil es alle wollten. Weshalb damals die Devise erging: Schließe deinen Event grundsätzlich mindestens eine Stunde vor Deadline ab, dann klappt es meistens noch. Nur haben das dann auch wieder viele User getan ...

krabbe_ gefällt dies.
  3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Flo_aus_Itzeho,

ich kann deinen Unmut und Ärger nachvollziehen.

Jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass es ausnahmsweise mal nicht unbedingt am System des Spieles liegen muss, weshalb du nicht mehr ins Spiel gekommen bist. So weiß ich z. B. von einem Telefonat mit einer Farmerin, die auch unter Windows 8 spielt, dass auch sie des öfteren die Anzeige erhält, dass kein Flash-Player installiert sei - unabhängig ob Event oder nicht. Und ihren Ausruf: "Ja, dann sag mir doch mal, wie ich die ganze Zeit gespielt hab?!" habe ich noch im Ohr. Es kann also auch an einer Störung im Betriebssystem liegen..

Und auch wenn es dir jetzt nicht weiter hilft, möchte ich dir den guten Tipp geben, bei Events nicht bis auf den letzten Drücker mit der Abgabe zu warten. Erfahrungsgemäß wird es in der letzten Stunde eines Events kritisch, weil dann sehr viele User versuchen, noch die letzten Aufgaben zu erfüllen, was durchaus zu Überlastungen des Servers führen kann, die sich dann darstellen wie z. B. Log-In nicht möglich, Rauswurf aus dem Spiel, lange Ladekringel beim Einloggen usw.

Ich bedaure sehr, dass du nun nicht zu deinem Ziel gekommen bist. Dennoch hoffe ich, dass dir mein Tipp fürs nächste Mal hilfreich ist.
    LG

supernova64 und Wandertrolla gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Flo_aus_Itzeho.

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet und warte auf Rückmeldung.

LG Gingereyes

5. gaby5757

gaby5757 Foren-Grünschnabel

Habe den letzten Quest vollständig durchgespielt, kann aber die Wolke nicht aktivieren. Bei dem ersten Item steht immer "ist nicht in deinem Inventar". Handelt es sich um einen allgemeinen Fehler, oder funktioniert es nur bei mir nicht?
    LG
    gaby5757

6. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Wir waren GsD seid Sonntag fertig,aber es ist schon ärgerlich wenn 15min vor Eventende die Internetverbindung gekappt wird oder der Flash angeblich nicht installiert ist .So was passiert nur bei Events!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß herman1962&CO

hexiteufel gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal geschaut, ob du es vielleicht im Ziergarten oder auf der Schatzinsel hast?

hexiteufel gefällt dies.
  8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo gaby5757.

Ich bitte dich wie AnnesRanch schon schrieb, mal die Schatzinsel und Zierwiese abzuklappern.
    Genauso kann es auch sein das dieses Item auf einer anderen Wl gelandet ist.

Ich hab dir auch mal das Bild dazu mitgebracht.

Panda Schonzeit

LG Gingereyes

9. Flo_aus_Itzeho

Flo_aus_Itzeho Laufenlerner

Danke erstmal für die Tipps, aber gibt es denn nun schon eine Rückmeldung zu diesem Thema Ginger ? Ich wundere mich nur über die anderen Beiträge in meinem Ordner die nun nichts mit meinem Problem zu tun haben ?!

10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Flo_aus_Itzeho,

könntest du mir bitte erklären, um was für Ordner und welche Beiträge es sich handelt?
    Oder meinst du im Forum oben links die Anzeige "Hinweise"?
    Dieser Ordner nimmt automatisch Beiträge und Hinweise zu Themen auf, in denen du gepostet, du jemanden zitierst hast oder dich jemand ziteiert hat oder jemand einer deiner Beiträge geliked hat.

11. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Er meint folgenden Eintrag, der eigentlich nichts hier mit seinem "Problem" zu tun hat :

Hatte mich auch schon zu Tode geärgert, weil ich ein Event nicht abschließen konnte, weil der Pc/Farmerama Schluckauf hatte, da geb ich aber Bp nicht die Schuld. Kann passieren, aus Fehlern lernt man, Kopf hoch, Floh, das nächste mal wird's besser.... ;)

12. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo Flo_aus_Itzeho,

Das Problem kenne ich bei Windows 8. Warum dies urplötzlich auftaucht kann ich auch nicht sagen.

Aber wenn es schnell gehen soll versuche bitte folgendes:

- in der Taskleiste mit der Maus auf den Reiter IE gehen
    - Rechtsklick mit der Maus und Internet Explorer anklicken
    - Es wird ein neues Fenster vom IE gestartet.
    - in dem neuen Fenster Farmerama starten. Der Flashplayer sollte in diesem Fenster laufen.

Jedenfalls hilft dies bei mir immer.

Du solltest auch unbedingt wenn du wieder etwas Zeit hast die Erste Hilfe durchführen. Nimm dazu ccleaner. Achte bei dem Programm bitte darauf welche Version von Windows 8, 32 bzw. 64 bit, hast. ccleaner gibt es für beide Versionen, beim Download werden beide Versionen geladen. Besser noch, du schaust bei Google unter ccleaner portable. Da gibt es keine Installationsroutine.

Auch solltest du überprüfen das die aktuellen Updates erfolgreich installiert sind.

Vielleicht hilft dies ja beim nächsten mal.

LG wompel

Brikje gefällt dies.
  13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Flo_aus_Itzeho.

Ich bitte dich, direkt mit deinem Anliegen an den Support zu schreiben.
    Und danke dir dafür schon mal.

Ich danke auch für die anderen Antworten.

LG Gingereyes

14. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Hallo
    Habe wollte gestern die Hafenstatue freischalten wollen, hat nicht funktioniert meine goldenen Bananen sind weg

15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also:
    Du hast die Schatzinsel für 30 goldene Bananen im Affentempel auf der Hauptinsel freigeschaltet?
    Dann hast du damit zunächst einmal den Zugang zum Hafen freigeschaltet.
    Solange die Statue nicht freigeschaltet ist, wird dir auf der Hauptinsel auch der Hafen verschlossen angezeigt.

Die Statue für den Hafen befindet sich in der 8. Tempelkammer. Beim Klick auf den verschlossenen Hafen gelangt Ihr auch direkt in den Affentempel.

Sobald dudie Hafen-Statue freigeschaltet hast, ist der Hafen nicht mehr verschlossen. Die Schatzinsel allerdings hat immer noch ein Schloss. Denn diese Insel muss nun Stück für Stück über Farmhallenquests freigeschaltet werden.
    Mit einem Klick auf den Hafen wirst du dann direkt in die Farmhalle geführt, wo die Quests auf dich warten.

Es gibt auf der neuen Insel 5 Zonen, und somit auch 5 Farmhallenquests um diese Zonen freizuschalten.

Zone 1 = 25 Felder
    Zone 2 = 31 Felder
    Zone 3 = 29 Felder
    Zone 4 = 28 Felder
    Zone 5 = 29 Felder

Insgesamt werden also 142 Felder zur Verfügung stehen.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Da leider die BP-eigene FAQ zu diesem Thema immer noch in Bearbeitung ist und ich die Bilder hier nicht größer einstellen darf, wegen den Vorgaben bezüglich der Größe habe ich dir aber auch einmal einen Link mit gebracht:

http://www.farmeramafans.de/faq-schatzinsel-quest-1-5/

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hilde.
    Hat dir die Antwort von Alira1982 weiterhelfen können?
    Hast du noch weitere Fragen?
    LG Gingereyes

17. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

nein

Hab die Hafenstatue freigeschaltet aber der Hafen ist zu

und die Bananen sind auch weg da lief aber was gehörig schief

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2015
  18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hilde112.

Hast du bereits die Erste Hilfe ausgeführt?
    Flash / Browser Cache gelöscht?

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.