Event Brummschädel Blues

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heideland gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heideland

Heideland Laufenlerner

Hallo kann mir jemand helfen?
    Ich habe nun endlich diese Questreihe erfüllt und eine Wolkenreihe erhalten. 2 Felder davon konnte ich besetzen, das 3. leider nicht und ich weiß auch nicht was da passen würde. Finde nirgends einen Hinweis womit man das besetzen kann.
    Vielen dank!
    heideland

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hallo Heideland

Hier mal ein bild zur wolkenreihe du kannst sie mit Items aus deinem Inventar besetzen.

Alle 36:00 Stunden 20 % mehr EP auf Bahamarama-Bäume für 12:00 Stunden
    Besetzbar mit allen Items

2er Item wäre Z.b. "Mumienbär" in der Gruselnacht in Jack's shop zu erhalten.

Werden dir beim bestücken keine Item's angezeigt?
    Hast du dann evtl. upgrades als 2er?, diese sind nicht auf wolken setzbar

3. Heideland

Heideland Laufenlerner

Die 2er konnt ich mit "Santas kleine Helfer" besetzen, aber nur mit diesen und für das 4er wird mir nichts in meinem Inventar angezeigt.
    Daher meine Frage, wonach muss ich streben, was darf da rein?
    Aber vielen dank für deine schnelle Antwort.
    LG

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ein 4er Item ist z.b der kleine Island Vulkan oder Wachhund im Shop mit MP zu kaufen.

Wenn dir kein 4er Item in deinem Inventar enagezeigt wird dann hast du keines oder es sind upgrades

flummiiie gefällt dies.
  5. Späti47

Späti47 Junior Experte

Hallo FaariaFarm,
    kann ich zusammengestzte Items irgendwie erkennen oder muß ich alle erst abreißen um beim Wolkenbesetzen die richtigen rauszufischen?

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Späti47,

Ja kannst du, sie haben dann im Inventar einen gelben Pfeil

7. Späti47

Späti47 Junior Experte

Aber wenn sie aufgestellt sind, haben sie kein Kennzeichen mehr, oder?
    Vielleicht irgendwo ein klitzekleines Zeichen, das ich bloß noch nicht entdeckt habe?

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Doch auch dann haben sie diesen Pfeil wenn du dir das Item anzeigen lässt

Also mit der Maus drübergehen oder anklicken, jeh nachdem wie du es eingestellt hast .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.