Event ein Scherz ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BlackBeauty1203 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBeauty1203

BlackBeauty1203 Laufenlerner

Also wie soll ich als kleiner an tulpen ran kommen ?

also das hätte man bedenken sollen nun stehe ich da und event ist nichts für mich echt traurig !

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo BlackBeauty1203
    versteh ich, dass es traurig für Dich ist.
    Vorschlag:
    Oft ist es in den unteren Leveln so, dass die Eventpflanzen mehr EP bringen als die Pflanzen die man schon pflanzen kann. Dann könntest Du z.B. mit dem Anpflanzen von den Eventpflanzen viele EP machen und daher dann schneller das nächste Level oder gar mehrere Level erreichen. Am Ende des Events bekommst Du dann dafür, genau so wie für die gesammmelten Drops, Moospennys und EP.

3. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo BlackBeauty1203,

Leider kann man das Event erst mit Level 36 vollständig nutzen, da man erst ab diesem Level Tuplen anpflanzen kann. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber eventuell ist bei eines der nächsten Events etwas für Dich dabei.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.