Event-EP's mit grünem Mateeto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 26 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!

Aktuell sind im Comic-Event #8 unter anderem auch die Insel-EP's gefragt. Nun gibt es ja das Handwerksprodukt "Grüner Mateeto":

"Mehr Tropen-EP beim Ernten Deiner Tropen-Pflanzen und Bäume. Bonus 50% für 6 Stunden"

Gilt das auch für die Eventpflanzen, die auf der Insel angebaut sind? Sind die Eventpflanzen nun auch als Tropen-Pflanze deklariert? Anders gefragt, bekomme ich den 50%-Bonus auch auf die Event-Pflanzen?

Das wäre wichtig für mich zu wissen. :music:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Oberschnatter,

die Eventpflanzen sind keine Tropenpflanzen, auch wenn man sie dort anbauen kann, somit keine Wirkung von Mateeto.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank Pharao,

das war die Info, die ich brauchte. Ich habe es mir anders erhofft, aber es ist auch in Ordnung so.
    Vielen Dank, dir einen schönen Tag und der Schlüssel kann gedreht werden.
    :)

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

ich wünsche dir auch einen schönen Tag, nehm den Schlüssel und schließe.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.