event mit kaputter mühle - ersatz?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Apr 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich habe gestern in der mühle die eventsachen angesetzt.

24 birnengries
    36 apfel-haferbrei
    72 fenchelbrei

mal ganz davon abgesehen, das die mühle angezeigt hat, was sie will, nun sind alle drei sachen durchgelaufen und was hab ich in der scheune?

24 birnengries
    108 apfel-haferbrei

WAS SOLL DAS???

warum hat er mir den fenchelbrei nicht gemahlen, dafür aber diese anzahl einfach auf den apfelbrei draufgepackt?

wie kann man eine mühle in ein event einbauen, die nicht funktioniert? und wer ersetzt mir jetzt äpfel und hafer für die überflüssigen apfelbreie?

ich bin stinkwütend und nein, ich habe keine mühlen-wolkenreihe, daran lags also nicht.

-robijn-, karinhexe and poweruser987 like this.
  2. römerin40

römerin40 Laufenlerner

Bei mir mahlt die Mühle seit irgendwann in der Nacht an 36 Apfelbrei und hat erst 68% gemahlt.Mir reicht das Spiel endgültig.Ich laß mich doch nicht dauernd von BP ver...

-robijn- likes this.
  3. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo schlumpfine01,

bist Du Dir wirklich sicher, dass Du 72 Fenchelbrei produziert hast, oder eventuell doch Apfel-Haferbrei? Das ist natürlich ärgerlich und ich kann Deinen Ärger auch verstehen. Wenn Du wirklich sicher gehen möchtest, müsstest Du den Support anschreiben, die können Dir ganz genau sagen, welche Produkte Du in der Mühle in Auftrag gegeben hast.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

du kannst mir ruhig glauben, das ich weiss, was ich in auftrag gegeben hab. ich brauch mich nicht an den support wenden, um zu erfahren, das ich "NIE EINE MÜHLE BESESSEN HAB"

das ich dort keine hilfe kriege, sondern eher erzählt bekomme, das ich senil bin, weiss ich aus jahrelanger spielerfahrung.

aber ein gutes hat der tread dann doch noch... ich weiss, das ich hier erst antwort bekomme, wenn ich mich nicht mehr an meine frage erinnern kann... also lass ichs gleich.

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Schlumpfine-01,

schade das du den Support nicht kontaktieren und gemeinsam nach einer Lösung dort suchen möchtest.

Hier können wir das leider nicht nachvollziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.