Event Rodeo Kids

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superfighter83 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superfighter83

superfighter83 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann in der Mühle keinen Fenchelbrei herstellen. Die Zeit läuft zwar normal runter und der eingezahlte Fenchel ist auch weg aber es kommt kein Brei raus. Woran liegt das?

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hier mal ein Zitat aus dem Produzenten Newsletter März 2015

Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist.
    Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.

Ist denn die komplette Menge, welche du zur Produktion eingegeben hast, schon fertig?
    Wenn nicht, dann musst du warten, bis alles gemahlen ist und dann erst ist der Fenchelbrei auch zu nutzen.

3. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo, ich kann den fertigen Fenchelbrei bei Aufgabe 3 (1 Stern) nicht abliefern, da mir ständig angezeigt wird, dass mir noch 2 fehlen? Ich kann somit den Quest nicht weiter machen, da geht gar nichts mehr mit Brei abliefern. Bitte überprüfen Sie das mal, da die Zeit läuft. Zuerst brauchte man 26 Fenchelbrei, als ich diese fertig hatte und abliefern wollte, stand da plötzlich: du hast 26, ausstehend 2. Dann habe ich noch 2 in der Mühle fertigen lassen und wollte dann die 28 abliefern und nun steht da, du hast 28, ausstehend 2. Was ist das für ein komisches Spiel?

Meine ID: 20594026

Da ich nur 2 abliefern kann (statt 26) habe ich jetzt einfach mal bei 2 abliefern gesagt und siehe da, es wurden 26 verbucht und die Aufgabe ist fertig. Sehr merkwürdig.

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Für Aufgabe 3 brauchst du insgesamt 26 Fenchelbrei - das ist richtig - so weit so gut... Aber:
    Für Aufgabe 3a (Silber) brauchst du 2 Fenchelbrei - deshalb stand da "Du hast 26, ausstehend 2" Gibst du diese 2 ab kommst du zu
    Aufgabe 3b (Gold) Hier brauchst du 8 Fenchelbrei - also steht da: "Du hast 24, ausstehend 8" Nun gibst du 8 ab und kommst zu
    Aufgabe 3c (Diamant) Hier brauchst du 16 Fenchelbrei - also steht da: "Du hast 16, ausstehend 16" Nun gibst du 16 ab - macht 26.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo urlrike4,

so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Bitte schaue einmal was Julia2346 geschrieben hat wegen der Mengenabgabe.

Danke Julia:)

Hallo superfighter83,

kann es an der Umstellung vom Mühlensystem liegen?

Danke Alira für deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.