Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

    biped Freiherr des Forums

    hallo habe mal eine Frage ,
    kommt mir das nur so vor oder ist es Wahr ,
    das man in letzter Zeit keine Events mehr schafft ,
    habe ich alleine das Problem ?????
    Ich rufe Hiermit alle Spieler auf , denen es auch so geht ,
    die Events nicht mehr mit zu machen .
    man schafft keine Events mehr , das Mutiviert ja nich gerade .
    Die Pflanzen dauern zu lange trotz Wasser und Dünger sind 6 stunden immer noch lange.
    die Pflanzen die über 5 stunden gehen setze ich gar nicht mehr .
    Und dann ist es noch so unverschämt das mann 1000sende Pflanzen braucht in der Kurzen Zeit .
    also ich bin da ganz schön sauer vor allem was man sich erspielt ist ein echter witz , das drehe ich jeden am Farmwheel , dafür brauche ich dieses Event nicht .
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo biped,du kannst gerne einmal im Forenbereich Erfahrungsaustausch nachfragen,wie andere User ein Event schaffen.Es gibt da sehr viele gute Tipps.
    Ansonsten hat natürlich jeder für sich die Möglichkeit zu entscheiden,ob er ein Event mitmachen möchte oder nicht.
     
  3. sonnenschein2.

    sonnenschein2. Boardanalytiker

    Also ich habe die letzten Events immer geschafft. Muss man halt die Farm umbauen und vorher schon planen mit den Anfangsdrops.
    Ich gebe zu, ich mag die 8h Pflanzen auch nicht, aber ich bin seit heute mit dem Event fertig.
    Man kann sich hier auch viele gute Tipps holen, wie man so ein Event am besten schafft.
     
    Apronia gefällt dies.
  4. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Hallo biped,
    1. wie oben schon erwähnt kannst du im Erfahrungsaustausch nach Tricks zum schaffen eines Events nachlesen, kommt natürlich auch auf den Level an (unter Lvl 40 hat man mE kaum ne Chance die Events komplett zu schaffen).
    2. wenn mir die Belohnungen den Aufwand nicht wert sind, dann lasse ich das Event aus.
    3. kann man bei vielen Events auch nur nen teil machen wenn einem nur einige Belohnungen gefallen / interessieren.
    4. wenn ich zum Zeitpunkt des Events im RL was besseres vorhabe als Farmerama zu spielen, dann fällt das Event auch aus.
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Damit Du solche Events spielen kannst, ist vorherige Planung unerlässlich.
    Dazu gehört auch, daß Du Dir vorher mal Informationen in den geeigneten Threads (Erfahrungsaustausch, Mathe-Thread) ansiehst, wie man es macht.
    Dies alles hier nochmal zu schreiben, ist deswegen unnötig.

    Ich schaffe das Mittelalter-Event auch, obwohl ich Wechselschichtler bin. Ich habe mir nur vorher überlegt, was ich schaffen möchte und ob das in meine Zeit, die ich habe, passt. Ist etwas Aufwand (vielleicht 15 bis 30 min), aber dafür weisst Du vorher, was Du schaffen kannst ob es sich für Dich lohnt.

    Grüße
     
    staccia gefällt dies.
  6. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Erst mal tiief Luft holen.Ich würde an Deiner Stelle erst mal versuchen, mir von erfahrenen Sielern Tips zu holen. Diese Events sind durchaus zu schaffen, aber Planung gehört schon dazu. In den Schoss fällt einem leider nichts. ;) Frag doch an anderer Stelle einfach mal nach.;)
     
    staccia gefällt dies.
  7. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Also mit etwas Planung schaffe ich jedes Event. Tips gibt es in den Gesprächsrunden genug.
     
  8. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Was du am Farmwheel für tolle Sachen erdrehst weiß ich leider nicht, aber auch dieses Event war zu schaffen. Wie schon einige sagten musst du nur entsprechend planen. Die 8 Stunden Pflanzen haben für viele Vorteile. Die meisten können tagsüber nicht ernten und so kommen die Langzeitpflanzen besser an.
    Überleg dir am Anfang, was du schaffen willst und mit kurzem Rechnen kannst du dir dann einen "Pflanzplan" erstellen.
    Kopf hoch - das nächste schaffst du dann ganz bestimmt.
     
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    genau so ist es, planung und dann die farm entsprechend vorbereiten (ställe und bäume weg, platz für die felder schaffen). obwohl ich nur 2 ernten am tag hatte da ich berufstätig bin hab ich das event seit gestern fertig. viel glück beim nächsten event. elfi
     
  10. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    ...korrekt *beginnt die Arbeit im Kopp, bleibt man nich i.d. Ackerfurchen hängen*
    ...2 Ernten pro 24h Tag reichten...(bezugnehmend auf das laufende Event)
    ...und die Waldwiese habsch garnicht erst von den Mammuts freigeräumt...wozu auch..
     
  11. -RosenResi-

    -RosenResi- Foren-Grünschnabel

    Also ich habe das Event schon Freitag abgeschlossen.(Pflanzen)mit den Drops war ich Samstag fertig.Die letzten Events habe ich mit Farmumbau und etwas Plannung immer geschafft.Ich rate dir,hol dir Tipps von andern Spielern.Wie die vorgehen,welche Felder die bevorzugen usw.
     
    staccia gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man kann ja jetzt gar nicht mehr erkennen wie lange ein Spieler schon spielt also welchen Level er hat
    ob er Premium einsetzt wegen der WW
    Und wie oben schon einer schrieb unter L40 ist es schwer
    ohne KAC wird es kaum gehen
    wenn man es noch nicht selber herstellen kann muss man es kaufen und dazu MUSS man L40 sein
    wenn er Spieler noch kein L40 hat, kann er kein kac kaufen, dann nützen auch eure Tipps nichts.
    Nur so als Beispiel
    Also erst mal Fragen welchen Level der Spieler hat ;)
    Denn sonnst könnt ihr ihm ja kac schenken
    LG
     
  13. Anguana

    Anguana Guest

    Da der TE hier schon einige Tips bekommen hat und auch den Hinweis,wo er weitere Hilfe erhalten kann,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.