Eventkörbe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von whosneed gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    gibt es eigentlich eine Liste mit allen Eventkörben?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo whosneed, solch eine Liste gibt es meines Wissens nach nicht. Die Eventkörbe lassen sich ja auch nur in einem gerade laufenden Event kaufen (nicht vorher und auch nicht danach) und sind in der jeweils dazu gehörigen Event-FAQ aufgelistet.
     
  3. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    OK also muss man alle Event-FAQ's durchsuchen....danke für die Antwort, dann brauch ich nicht länger nach so einer Liste suchen
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du einen bestimmten Korb suchst reicht ja dann die FAQ zu diesem Event .... wenn du allerdings wissen willst wie die Körbe alle hießen .... dann tut es mir Leid :(
    Willst du wissen welchen Korb du vor einiger Zeit gekauft hast, würde vielleicht die Bestätigungs-Mail helfen *überleg
     
  5. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    danke...ich suche keinen gekauften Korb sondern eine Auflistung aller Eventkörbe...aber Liste gibt es ja nicht
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und warum bzw. wofür du diese Auflistung benötigst, kam mir auch in den Sinn. ;)
    Aber du hast ja noch Zeit und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht kannst du ja hier im Forum mit der Suchfunktion arbeiten, z.B. in dem du als Suchbegriff eingibst: Shop Korb klein mittel groß
    [​IMG]

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und schließe hier dann ab.
     
    Farmeramacrew und whosneed gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.