Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimocomax gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimocomax

bimocomax Foren-Grünschnabel

Also ich spiele schon seit mehreren Jahren. Muss aber leider feststellen, dass die EVENTS so aufgebaut werden, dass man nur noch vor dem PC sitzen muss um diese zu schaffen. Denke mal, dass sollte nicht der Sinn sein!

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende