Fabrik-Upgrate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    ist eventuell irgendwo aufgelistet wo man die Anzahl und die Namen dazu sehen kann?
    z.Bsp.Upgrate1 = ...Fabrik, Upgrate2 = ...Fabrik...usw.
    Damit ich weiß ab welchem Upgrate ich endlich die Fabrik auf die Spielwiese umsetzen kann.
    Ich danke im Voraus und wünsche euch eine schöne neue Woche
    lg euer fusselche
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fusselche, ja das ist aufgelistet -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

    Ab der Ausbaustufe Moderne Fabrik lässt sich das Item auf die Spielwiese stellen. Hier habe ich auch noch einen Beitrag meiner Kollegin mitgebracht, in dem sie auflistet in welchen Events man sich die Upgrades erspielen konnte (Angaben ohne Gewähr ^^)
    >Klick<
     
    fusselche gefällt dies.
  3. fusselche

    fusselche Boardveteran

    gaaaaaaaaaaanz dolle Danke dafür nun weiß ich das ich noch 9 Upgrates benötig fürs Umsetzen auf die Spielwiese xD
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann drücke ich dir doch gaaaanz dolle die Daumen dass du die fehlenden Upgrades schnell zusammen bekommst .... übrigens, im Shop gibt es auch welche zu kaufen (jeweils 5x für je 25 TG) ->

    upload_2019-3-18_12-10-21.png


    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)
     
    fusselche gefällt dies.
  5. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    [​IMG]

    Hallo, bei mir gibt es das nicht zu kaufen! :sleepy::sleepy::sleepy:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Boss_Ueli :)

    ich habe den Thread, auf den du dich beziehst wieder geöffnet und dich hierher verschoben.
    Wenn dir die Pakete nicht zum Kauf angezeigt werden sollten, so hast du sie bereits erworben. Denn jedes von ihnen kann/konnte man nur 5x kaufen. Ich selber habe auch beide Pakete je 5x gekauft und auch mir werden sie nicht mehr angeboten.
    Um aber auf Nr.sicher zugehen, hast du im Shop wie folgt nachgeschaut:
    Linke Seite, roter Einkaufskorb und dann auf dem Mähdrescher klicken und oben rechts in die Suchfunktion "Fabrik" eingeben
     
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Hallo Indista,
    hab ich gemacht und es erscheint nichts. Ich habe die Bizarre Fabrik 2!
    Dann bin ich OK, gell.
    Danke für Deine Mühe und eine schöne Woche.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau, dann bist du "Ok", denn wenn sie dir nicht mehr angezeigt werden, dann hast du sie bereits gekauft.
    Außerdem bedarf es 91 Upgrades für die Bizarre Fabrik 2. D.h. hier sind definitiv die Upgrades aus den Paketen mit dabei.
    Sonst wäre deine Fabrik nicht auf den Stand, auf den sie sich befindet. ;)

    Da der Schlüssel noch steckt, drehe ich diesen dann einmal um und wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche. :)
     
  9. -Silvia1983-

    -Silvia1983- Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    wie und wo kann ich die Fabrikupgrades nutzen und einlösen, habe 8 davon aber weiss nicht wohin damit? Kann mir jemand helfen?
    Gruß -Silvia1983-

    *** OT ***

    Edit Indista: dein PS gesternt, da dies der falsche Bereich dafür ist
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2019
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @-Silvia1983- :)

    Guggst du hier >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-fabrik.77787/

    Zur Nachbarschaftssuche geht es da lang >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.86626/page-44

    Edit Indista: OT im Zitat gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2019
  11. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich hab die Bizarre Fabrik 4..und könnte jeweils noch 2 Pakete kaufen..gut ,das macht nochmal 2 Upgrades..wie ich aber in anderen Threads gelesen hab,sind einige schon "fertig". Kann ich irgendwie erfahren,wo ich welche vergessen habe??? Außer beim Support??? da komm ich nicht hin :( Wenn ich n Ticket öffnen will,fehlen zum abschicken ständig irgendwelche daten..uhrzeiten oder sonst was..es geht nie abzuschicken..wer schon immer so und wird auch so bleiben. Würde es aber gern wissen,wo ich welche vergessen habe.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Silvia1983- :)

    ich habe dich und die Antwort von Tobi einmal in diesen Thread verschoben, da es in deinem wie auch in diesem Thread um das Thema "Fabrik" geht. Ergänzend zu der Antwort von Tobi hier noch ein Bildchen, das zeigt, wo man das Grunditem = Fabrikfundament kaufen kann: - linke Seite - roter Einkaufskorb - Mähdrescher und dort unter der Ansicht "Zubehör" :
    [​IMG]

    sorry, aber da bleibt dir nur der Support. Wenn du Probleme beim Kontaktieren des Support hast, so würde ich dich bitten, dass du dies einmal im Bereich technische Fragen schilderst, so dass dir dort meine Kolleginnen und Kollegen weiterhelfen können. Denn dies / dein Problem klingt eher nach etwas für die "Technik".

    Ich habe mir bezüglich der Upgrades, und wo man sie bekommen konnte, eine Liste angefertigt, evtl. kannst du ja selber erkennen, welches Event du evtl. ausgelassen oder nicht komplett gespielt hast:
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.