Falsche EP/TEP-Werte bei roten Ställen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchbroom gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Runde gerufen.

    Die Ställe mit rotem Upgrade geben weniger EP als die mit orangem Upgrade. In der Regel sollten diese aber mehr EP/TEP geben.

    Ich habe verschiedene Ställe in beiden Farben zu stehen und dieses Problem besteht bei allen Ställen anscheinend. Ich habe auf meiner zweiten Farm das selbe Problem. Dort hatte ich auch schon verschiedene Ställe mit den roten und orangen Upgrades durchprobiert. Die roten geben auf allen Flächen weniger EP als die orangen. Dieses Problem besteht auf den Farmflächen sowie auch auf den Inselfächen.

    Ich wünsche allen noch einen wundervollen sonnigen Sonntag.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Scheint nur auf den Farmen zu sein wo Ranken, Haustiere usw. laufen -.-

    Habe auf einer Farm, wo absolut nix an WL, Haustiere usw. laufen, getestet :
    zB. Truthahn
    Farm mit WL usw. : orange 1211 TP, rot 808,5 TP
    Farm ohne alles : orange 140 TP, rot 165 TP

    alles sehr seltsam:(
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    Dann möchte ich euch bitten, dass ihr euch mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendet, damit es dort genau überprüft werden kann.
     
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Wird es hierzu eine offizielle Antwort geben? Mir ist es vorher nicht aufgefallen, aber jetzt, nachdem ich von dem "Problem" gelesen habe, habe ich bei mir geschaut. Mein roter Hai gibt aktuell 7.500 TEP und der orange 8.268,75. Mehrere WL sind aktiv. Leider habe ich keine Farm, wo ich ohne aktive WL testen kann. Das sind, über einen längeren Zeitraum, ja doch ein paar EP/TEP, die da verloren gehen :oops:
     
    supernova64 gefällt dies.
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich höre einmal nach wegen des Problems und melde mich dann wieder.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo AnneOG :)
    Dann sage ich schon mal Danke :)

    Ich nochmal :)
    Jetzt, nachdem einige WL ausgelaufen sind, ist der Unterschied noch deutlicher: Hai rot 1.200 TEP, Hai orange 2.362,50 und Hai pink 1.945 TEP. Das heißt, die noch aktiven WL scheinen nicht auf das rote und pinke Upgrade zu wirken. Das sind aktuell bei nur einem roten und einem pinken Haistall schon knapp 3.500 TEP, die verloren gehen. Genauso verhält es sich aber auch mit den anderen pinken Upgrades von Panda, Anakonda und Papagei, die ich im Moment auf der Insel zu stehen habe. Alle zeigen nur die Grund-TEP.
    Aktuell laufen noch diese beiden WL:
    [​IMG] [​IMG]

    Sorry für den Doppelpost. Wollte nur, dass ihr eine Mitteilung über meinen neuen Beitrag bekommt.

    edit: Panda pink gibt 'nur' 1.260 TEP und nicht, wie in der FAQ angegeben, 1.265 TEP. https://farmerama-faq.de/Staellelist.php?cmd=search&t=Staelle&z_tier==&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=&z_FlE4che=LIKE&x_FlE4che=BA&psearch=panda+pink&psearchtype=

    Edit =Ontario=
    2 Beiträge vereint
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2020
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jo83!

    Das mit dem Doppelpost ist in dem Fall sogar richtig. Wenn von "außen" in einem Beitrag ein Mod als letzter Schreiber steht, werden selten die Beiträge nochmal gelesen, außer wir suchen was Bestimmtes oder schauen was nach. Es wäre wahrscheinlich länger unentdeckt geblieben, dass du was nachgereicht hast. Also, alles richtig gemacht ;)
    Ich gebe deinen kompletten Beitrag jetzt gleich weiter.
     
    Jo83 gefällt dies.
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Gibt es hier zufällig schon eine Rückmeldung von BP?
    Die orangen Ställe haben immer noch mehr EP/TEP als die roten. Aktuell bei mir: Hai orange 5118,75 und Hai rot 4140.
     
  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Hey Jo93, keine Ahnung. Ich könnte aber fragen........
     
  10. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Wenn du das machen würdest, könnte ich mir sogar überlegen, vor deinem Denkmal zu knien :p
     
  11. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Steh auf, DAS ist jetzt wegen DER Antwort nicht nötig..............sǝnǝu xıu ʇqıƃ 'ǝqɐɥ ʇɥɔɐpǝƃ ɹıɯ ɥɔı ǝıʍ
     
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Nu hab ich mir extra Knieschoner angezogen xD Na gut, dann pack ich die weg, bis es (hoffentlich bald) eine Antwort gibt. Danke trotzdem für's nachfragen :)
     
  13. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich hab schon einem Obermod die Hammelbeine lang gezogen (wenn das SvenSchaf jetzt humpelt war ich das), dass da mal was ins Rollen kommt.......lass die Knieschoner an, wer weiß wofür die heute noch nützlich sind.
    Dein Dank kratzt mich heute nur bedingt :p
     
    Jo83 gefällt dies.
  14. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ohhh!! Na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :p