FAQ Die Waldlichtung - Baum der Weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leokay gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ab Level 12??? Ab Level 14 hat man Zugang zur Waldlichtung.
    Am Farmwheel hab ich schon ewig keine Sternchen mehr gesehen. Der Herr Wolle verschenkt ab und zu welche.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ich weiß ;) daher auch dieser Thread mit der Bitte, dass die FAQ die ja neu überarbeitet wurde, auch richtig überarbeitet wird, sprich die rot markierten Anmerkungen aus der FAQ geändert werden, damit hier auch alles seine Richtigkeit hat;)

Leokay und ~silvana~ gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Alira1982,

ich weiß nicht, ob sie es schon wussten.. :p

Spaß beiseite - vielleicht wäre für sowas eine OA gut gewesen (ich habe es auch nur durch Zufall mitbekommen) - es gibt im Ideenbereich seit gestern einen eigenen Thread für Vorschläge zu FAQs. Dort wird dein Beitrag wahrscheinlich mehr Gehör/Augen finden und ist dort an der richtigen Stelle. ;)

Vielleicht könnte ein Mod deinen Beitrag dort hinschieben, dann muss du nicht alles rüberkopieren (und mein Beitrag kann dann gelöscht werden).

Hier noch der Link zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-ideen-wünsche-fehler.26251/#post-969605

LG Flo

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

uii, ne wusste ich noch nicht, bin ja überwiegend in den AF und TF zu lesen *g
    Danke dir für deinen Hinweis und mal den Mod *anschiel* kannst mich büdde verschieben:)

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich hab dich verschoben, hoffe hat nicht zu sehr geruckelt, hier schliesse ich dann .

sorry Alira bei mir ist grad irgendwie der wurm im forum, es hängt noch fest:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.