FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Huhu...ich hätte da auch noch etwas...
    Die FAQ Mysteriöser Setzling und Stallmeister sind nicht vollständig...die neuen Bäume und Ställe fehlen...
    auch konnte ich nichts zu den Inselzuchttieren finden...

    Ist es auch möglich die Fanseiten als FAQ aufzunehmen? Ist zwar in irgendeiner FAQ verlinkt, aber der Link funktioniert nicht...

    Danke
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo little-nici

    die Fanseiten findest du schon mal hier:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fanseiten.3212/

    Den Rest werd ich mal weitergeben.
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    och wenn wa schon dabei sind ;)
    ich hab mir schon nen dusseligen gesucht nach der FAQ wieviel mist welcher stall gibt und dabei is mir aufgefallen das es wohl eine FAQ zu den werkstuben gibt, aber wieviel tiere + werkszeug welcher bunter stall braucht, hab ich auch nicht gefunden. vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind :music:
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo keschy

    die FAQ's sind noch nicht alle vom alten Forum hier im neuen angekommen. Wenn alle drüben sind, schauen wir was fehlt und was ergänzt werden könnte.
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    1. Die FAQ sind noch am umziehen. Sie sind noch nicht komplett.
    2. Nein, Fanseiten haben in den FAQs nichts verloren
    Daten dazu findest Du unter Zucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.8618/
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ok...dennoch schade, denn irgendwann verschwinden sie wieder vorne bei den OA's und wenn man dann darauf zurückgreifen möchte, muss man erst suchen, wo die OA mit den Fanseiten abgeblieben ist...

    Warum werden denn nun die vergangenen Events in der FAQ Übersicht mit gelistet? Die immer wiederkehrenden Events sind ja okay, aber nicht die alten...

    Im alten Forum haben wir doch auch im Archiv gestöbert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  7. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    little-nici,

    in der Gerüchteküche, gleich im ersten Post, sind auch die ganzen Fanseiten aufgelistet. Die GK ist angepinnt und hat auch einen eigenen Bereich und du musst nicht lange suchen.
     
    Frankamaus gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Supi, Danke für diesen Tipp :)