Farma de Dora

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    bitte ein hilfe-thraed fürs oster-event eröffnen,und oben an-pinnen
    ds

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    regenkätzchen, ronta56 und Barbarossa1 gefällt dies.
  2. ronta56

ronta56 Laufenlerner

keine antwort

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

schreibt es doch in die Gesprächsrunde... da wird sicher immer ein Spieler sein, der hilft und Fragen beantwortet... hier sieht man sonst wirklich keinen Stich mehr...

Und die Gesprächsrunde fest antackern, aber das schrieb ich gestern schon und wurde ignoriert...

regenkätzchen gefällt dies.
  4. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

also ist nicht unbedingt für mich,aber schau dir später mal das forum an,wenn jeder dann seine frage in einem
    neuen thraed schreibt...lg

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

den gibt es schon. :)
    Es wurde nur leider vergessen, den oben anzupinnen. Das habe ich soeben veranlasst.
    - Klick mich-

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

es war schon gestern unübersichtlich, doch heute wird das nochmal quadrippelt.
    Mir selbst schwimmen sowas von die Augen, dass ich nichtmal mehr die Gesprächsrunde zur Teamauflösung auf Anhieb finde.

Habs gestern schon gesagt: mitten in der Nacht rumschleichen, und einfach alles abschließen, ob beantwortet oder nicht, löst das Problem nicht.

Edit: @Farma de Dora super. Allerdings ging es dem TE glaube ich darum, einen Hilfe-Sammelthread zu machen, und oben anzuspinnen? Damit alle Fragen zum Event dort gesammelt gestellt und beantwortet werden können?
    Das jetzt ist ja die Diskussionsrunde, eigentlich gehen da Fragen schnell unter. Aber vielleicht funktionierte auch so, keine Ahnung.

jumpynjack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.