Farmerama auf dem Fire 7 tablet spielen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Witchqueen75 gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hab mir das Fire 7 tabet (9. Generation) von Amazon gekauft, weil ich es nutzen wollte um auf die Farm zu kommen wenn ich unterwegs bin, da puffin inzwischen auf meinem Handy nicht mehr funzt.

Nun steh ich da wie der Ochs vorm Berg, weil dieses Teil den Flashplayer nicht unterstützt *seufz*

Puffin installieren funzt auch nicht. War es ein Fehlkauf oder weiss vielleicht jmd was ich da wie wo installieren / runterladen muss. Tablet scheint wohl nicht gleich tablet zu sein?

Vielen Dank
    LG
    Witch

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Witchqueen75

Ich hab dir hier mal den Link zum Erfahrungsaustausch für dieses Thema mitgebracht, da solltest du mal gucken ob du Hilfe findest.
    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

LG

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ok, mach ich, merci villmols Mrs. Brisby.

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gerne und ich wünsch dir noch einen schönen Abend:)

Witchqueen75 gefällt dies.