Farmerama spielen auf iPad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben,

hier schreibt gerade nicht die Gaby-Nuss, sondern ihre Tochter. Es geht um Folgendes: Mama erzählt mir öfters, dass hier ein paar Leute von euch immer ihre Felder auf dem Handy oder auf dem Tablet unterwegs ernten. Wenn ich aber vom Handy aus oder vom iPad 3 aus auf Farmerama.de gehe, erscheint nur ein Fenster, das mir anzeigt, ich solle doch mein Flash Player aktualisieren/installieren. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr über eine andere App wie z.B. Hay day usw. "Farmerama" spielt und eine extra Farm habt oder ob das wirklich geht? Und vor allem wie und wodurch?

Ich frage deshalb, weil das iPad das ich jetzt habe, gehört nicht mir, sondern meinem Freund und ich kann es nur benutzen, wenn er bei mir ist. Jetzt meinte Mama, dass sie mir das neueste iPad Air 2 mit Sim kaufen würde, wenn sie auch ihre Vorteile draus ziehen kann. Ich habe sie schon überzeugen können, dass sie YouTube und Musik allgemein darauf hören kann, sie darauf Filme durch unser Amazon Prime und Emails checken kann. Jetzt fehlt mir nur noch ein Überzeugungspunkt, damit sie mir bzw. uns beiden das iPad kauft - und zwar: Farmerama.:cry:

Bitte gebt mir Hoffnung:inlove:

LG,
    Gaby-Nuss' Tochter Bea.:)

2. Es gibt im Erfahrungsaustausch einen Thread dazu :)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.