Farmerama unter Windows 10

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VFB1968 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Seit heute gibt es bei mir auf der Taskleiste das Windowssymbol das mir anbietet Windows 10 zu reservieren um es dann,wenn es erscheint kostenlos zu upgraden.

Nun wollte ich wissen wie es mit Farmerama unter Windows 10 aussieht.Läuft das Spiel unter Windows 10 hat da jemand schon Erfahrung oder weis etwas genaueres?

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ja , ich habe auch das Angebot .... war schon fast drauf und dran ....

Aaaaber :
    Nachdem ich erstmal geschaut habe , was mit W 10 nicht arbeitet - denke ich , ich lass´ das erstmal .

Norton hat noch keinen Schutz für W 10 im Angebot - das ist mir dann doch zu heiß .
    Und etwas anderes werde ich mir nicht raufladen , da ich für Norton bezahle .​

käferchen7 gefällt dies.
  3. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,

ja, ich habe auch mit erstaunen so ein Symbol. Da hab ich gleich mal bei Google vorbei geschaut und da ist mir ein Link (ich hoffe, dass ich ihn posten darf) aufgefallen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Downloader-Tipps-zur-Deinstallation-2596770.html

Das ist nur Werbung von Microsoft. Ich bekomme die Meldung aber nicht los, im Moment jedenfalls. Aber da werde ich mich später drum kümmern.

Die Frage welche sich hier in den Raum stellt:

Ist BP konform mit Windows 10?????

Vielleicht kann man (Frau) eine Antwort bekommen.

Danke im voraus.

LG charli_02

AnnesRanch gefällt dies.
  4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Danke schon mal für den link

5. charli_02

Gern geschehen.

LG.

Edit: Vielleicht können wir ja damit rechnen, dass ein Mod zu meiner Frage eine Antwort hat???????????

6. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Na das will ich doch hoffen

7. charli_02

Hast Du Hoffnung ????

LG

ich schieb mal.

EDIT: Das ist eine ganz simple Frage, welche an die Mods gestellt ist.

8. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Jep,die stirbt bekanntlich zuletzt

9. charli_02

Aber NOCH hab ich diese.

LG

Edit: Das Thema W10 ist schon interessant. Es gibt bei W10 einen neuen Browser und da hätte ich schon gern gewusst ob dieser kompatibel ist..

Ist hier nach Stunden wirklich kein MOD der diese Frage beantworten kann ?????

Das Wort "eigentlich" nehme ich ungern, aber hier ist es angebracht.

Eigentlich sollten uns doch MODs Helfen oder Nicht ?????

Sorry für das rote, aber ich möchte das Ihr Mods dies hier Lest und auch antwortet. Das nächste mal geht es noch größer.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    GatyundTimi und flummiiie gefällt dies.
  10. charli_02

Na da schieb ich mal.

Vielleicht gibt es ja einen MOD der hier eine Antwort hat, oder spielen die Mods schon mit Win 12 ??

Sorry wenn ich noch einmal grösser schreibe:

Eigentlich sollten uns doch MODs Helfen oder Nicht ?????

LG

AnnesRanch und -PrickingsHof- gefällt dies.
  11. DideJon

DideJon Guest

Hallo zusammen, habe die Frage weitergegeben. Werde mich melden, sobald ich eine Antwort habe.
    LG DideJon

12. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Moin,

charli_02 lass lieber das Pushen, das führt nur dazu, das du dich selber ins aus schießt ;)

Zu der Frage. Grundsätzlich sollte es schon laufen. Die andere frage, die sich eher stellt ist, ob für Win. 10 bereits eine Kompatible Flash-Version gibt.

Denn Flash ist ja für das Spiel erforderlich.

xaviere1 gefällt dies.
  13. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich hab mitterweile herraus bekommen das Windows 10 offiziel am 29.7 zu haben ist.Ich denke bis dahin wird es auch eine Flashplayer Version geben und auch andere Programme wie Virenscanner etc. werden sich bis dahin Windows 10 kompatibel gemacht.

GatyundTimi gefällt dies.
  14. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Die Antwort würd mich auch interessieren.

15. DideJon

DideJon Guest

Erste Zwischenmeldung: Es soll mit dem neuen upgrade auch einen neuen Browser geben und, wie ~TRB~ schon gesagt hat, prinzipiell sollte es laufen. Bei näheren Infos melde ich mich wieder.
    LG DideJon

16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

danke für den link.

17. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Ja, dass das Update kommen wird, ist mir selber schon länger bekannt.

Das es kompatible Browser bis dahin geben wird, dürfte auch klar sein, und wenns das hausinterne Explorer ist ;)

Was den Flash allerdings betrifft, sollte man nicht so optimistisch sein. Wäre nicht das erste mal, das Adobe mit ner Kompatiblen Flash-Version bei nem neuen BS n wenig hinter her hängt :)

Da würde es also vermutlich tatsächlich sinn machen, auch bei dem Entwickler auch nachzufragen.

flummiiie gefällt dies.
  18. charli_02

Hallo zusammen,

@
    DideJon
    Das Thema Windows 10 ist ja schon seit sehr vielen Monaten in aller Munde. Nun wird es ernst und BP und damit auch Du hast dir so deine Gedanken gemacht. Somit finde ich Deine Antwort

nicht so ganz in Ordnung. So wie ich spielen hier die meisten mit einen Standard-Betriebssystem und stellen sich die Frage:

Was passiert, wenn Der große Bruder Microsoft seine RTM öffentlich macht. Hier sollte nicht geschrieben werden:

"Ich frage mal nach"

sondern ich weiss es schon, da wir uns alle damit im Vorfeld auseinandergesetzt haben, denn dieses Thema gibt es nicht erst seit vorgestern.

Dies sollte doch im Vorfeld schon geklärt sein von BP, oder bist du da anderer Meinung, Bei W8 gab es genau die selben Anfragen.. Ich möchte hiermit dich auch nicht angehen, aber wenn du technische Fragen beantwortest, solltest du dich auch mit dem Thema Betriebssysteme vertraut gemacht haben, oder denke ich da falsch? Ich könnte ja auch alternativ auf Linux umsteigen, was ich sehr ungern machen möchte.

Ist denn das mit BP kompatibel?

Es ist nicht böse gemeint und ich möchte auch kein Salz in die vielen Wunden streuen.

@
    ~TRB~
    Du hast recht mit dem Flasch, aber das habe ich in meiner Frage vorausgesetzt. Danke das du es noch einmal konkretisiert hast.

LG charli_02

Edit: Ich hoffe die Formatierung haut einigermaßen hin.

19. ~TRB~

~TRB~ Forenanwärter

Auch wenn du mich deswegen nun hauen magst - Ja, damit liegst Du grundlegend falsch.

Ein Spiele-Moderator muss sich mit dem Spiel auskennen, zummindest der Feste -Mod-Stamm (nicht die Ü-Mods).. Grundlegende Technische Vorraussetzungen je nach einsatzgebiet sind natürlich von vorteilhaft, dies reicht aber im Grundsätzlichen aus, zu erklären, wie man die Erste Hilfe ausführt.

Das hier ist ein Spiele-Forum. Das Forum ist kein Fach-Forum für Hard & Software anderer Entwicklungsstellen.

GatyundTimi und VFB1968 gefällt dies.
  20. charli_02

Hallo TRB,

ich habe mal die Tilde weggelassen und hoffe, dass dies für dich OK ist.

Ich werde dich nicht hauen, dass ist schon OK so und ich empfinde es konstruktiv.

Vom Prinzip hast du recht. Aber, jetzt kommt es, das "Aber"

Ein Spiel welches funktionieren soll baut auf einer Grundplattform auf (damit meine ich das OS). Wenn sich dies grundlegend ändert kann doch nachgefragt werden ob es dann auch Reibungslos funktioniert, oder bin ich da falsch?

LG charli_02

Sorry falls du schon gelesen hast, hatte mit der Formatierung Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.