Farmerfreunde aus Österreich

Dieses Thema im Forum 'Spieler stellen sich vor' wurde von Globulix gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, ich eröffne nun auch für uns Österreicher einen eigenen Thread, wie wir ihn auch im alten Forum hatten.

    Selbst, wenn wir allesamt nicht gerade durch besonderen Posting-Eifer aufgefallen sind ( ;) ), so sollten wir schon aus Vollständigkeitsgründen erscheinen.

    Damit einen herzlichen Gruß, aus dem in diesem "Sommer" ausnahmsweise tatsächlich sonnigen Kärnten.
     
    stitch, iwalam70, christine11576 und 12 anderen gefällt dies.
  2. MissBarnaby

    MissBarnaby Forenanwärter

    Na, Globulix, da hattest du in Kärnten eindeutig mehr Glück, als ich in der verregneten Steiermark! Ich weiß gar nicht mehr wie die Sonne aussieht! ;)
     
    mimmel1, Lieblingspit, s-w841 und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend,

    ich bin aus Kärnten/Klagenfurt, aber bis auf ein paar sonnige Tage im Mai und Juni war es hier auch ziemlich regnerisch - von einem schönen sonnigen Sommer kann man wirklich nicht reden.:eek:

    @ Globulix, ich glaube die meinst den Sommer 2013 - der war wirklich toll:D

    Wünsche einen schönen Wochenbeginn und sende ein herzliches Servus
    tanni71
     
  4. jimmsy

    jimmsy Laufenlerner

    Griaß Eich,
    na dann gesell´ ich mich mal dazu,
    damit auch Niederösterreich vertreten ist,
    wo ausnahmsweise mal gerade die Sonne scheint.
    Und Sommer ?
    Der kommt hoffentlich dann in 10 Monaten auf subtropische Art & Weise
    und macht den Heurigen wieder wett.;)

    @ Globulix - danke für´s Eröffnen
     
    Lieblingspit, s-w841, MissBarnaby und 2 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Es ging ja auch nur im einen Tag, ansonsten, pünktlich wie der Sonnenaufgang (der oftmals unsichtbare), gab es heuer quasi jeden Tag [​IMG]

    Dass der Frühling nahtlos in den Herbst übergeht, hat mich etwas ratlos zurückgelassen, muss ich gestehen... (ich wünsche mir das zurück: [​IMG] )
     
    Lieblingspit, MissBarnaby und tanni71 gefällt dies.
  6. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Hallo, melde mich auch, gleichfalls aus Kärnten (der Süden hat derzeit eine ziemliche Mehrheit hier).

    Hoffe, dass noch andere den Weg hierher finden.
     
  7. Moda100

    Moda100 Laufenlerner

    Hallo Leute, bin aus dem nördlichsten Waldviertel (NÖ).
    Wollte nur sagen, bei uns scheint derzeit die Sonne und es ist auch sehr warm. Hoffentlich hält es noch eine Weile.
    LG Moda100
     
  8. klaudia-g73

    klaudia-g73 Kenner der Foren

    Guten Abend liebe Österreicher, schick Grüße aus der heute mal sonnigen Steiermark (tagsüber jedenfalls), mal sehn was die nächsten Tage noch bringen (aber eig egal muss eh das WE arbeiten ;) )
    lg Klaudia
     
  9. toml76

    toml76 Laufenlerner

    Hallo an alle:) dann laß ich mal ganz liebe Grüße aus Kärnten hier :)
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Und wieder Kärnten...

    Wo sind die Tiroler, Vorarlberger, Salzburger, Oberösterreicher, Burgenländer und Wiener? Traut Euch, keiner beißt hier xD
     
    Lieblingspit, s-w841 und kräutersalze gefällt dies.
  11. -USBB-

    -USBB- Foren-Grünschnabel

    hallo aus niederösterreich -- aber gebürtige steirerin
    habt einen schönen abend
     
    Lieblingspit, s-w841 und Globulix gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Endlich ist der langersehnte Sommer da. Nur zu Schade, dass die Wassertemperatur der Seen nicht mehr wirklich zum Baden einlädt...
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  13. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums

    huhuuuu Globulix :D
    schick auch mal nette Grüße nach Kärnten, sag ma, wie funktioniert denn bei dir das Kino? Kringel oder Pünktchen?? Oder is dir wurscht??

    (so nebenbei - ich bin auch Halb-Halb, halb Kärntnerin, halb Niederösterreicherin und wir hatten einen wunderschööönen Sonnenuntergang):music::D
     
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich beruflich im Ausland befinde, und da gibt es kein Kino...:cry:
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  15. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums



    ....dann schau schnell, dass du wieder z'ruck kommst :D...für wie lange darfst/musst du im Ausland bleiben?:)
     
    Lieblingspit und Globulix gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Leider nicht schnell genug, um Dir rechtzeitig sagen zu können, ob das Kino (wieder oder noch) funktioniert... Ich kann nur feststellen, letzten Freitag ging es noch. Manchmal muss man nach den Film im Filmfenster nach unten scrollen, um die grüne Schaltfläche für die Kinopunkte zu sehen.
     
    iwalam70, Tancair und Lieblingspit gefällt dies.
  17. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums

    ja ja, diese "Manchmal-Filme" hatte ich auch, hat aber ein paar Sekunden gedauert bis ich das gecheckt hab, seeehr gut getarnt, sag i da nur!! Aber mich nervt, dass den gaaaaanzen Tag über nur immer wieder eine schwarze Leinwand mit Kringel kommt!! da geht rein gar nix....tagelang geht dass jetzt schon so......ich "beobachte" auch 8)...und das Ergebnis flüstere ich dir jetzt ins Ohr!!! aber das mach i ingame:)
     
    iwalam70 und Lieblingspit gefällt dies.
  18. kräutersalze

    kräutersalze Forenanwärter

    Hallo Orchidee49,
    auch ich hatte tagelang nur die schwarze Leinwand :oops:, aber ab heute abends kamen wieder Filme - kann Dir aber nicht sagen, welche das waren, da sie sehr lange (2,35 Minuten) dauerten und ich in dieser Zeit was Anderes machte :music:

    Für morgen viel Spaß beim Gruseln und liebe Grüsse aus Kärnten
     
    Lieblingspit und s-w841 gefällt dies.
  19. _Orchidee49_

    _Orchidee49_ Freiherr des Forums

    huhuu kräutersalze,

    ja, leider bestehen diese Probleme noch immer, auch heute immer wieder dieses Schwarz mit Ladekringel......jetzt wird's aber schon lächerlich und nervend.....
    .....und bei diese laaaaangen Werbespots z.B.
    KNUSPERKNUSPER (Linauer & Wagner Backstuben) läuft 2,31 Min.
    SCHIFFAHOI (Meyer Bootswerft) 2,52 Min.
    KNOPFSACHE (Perlmuttknopf Erzeugung) 2,41 Min.
    GRÜNFLÄCHE ( Waldland Naturstoffe GmbH) 2,39 Min
    ...diese Werbespots kannst du frühzeitig abbechen (ich machs bei ca. 32 Sekunden) rechts oben auf das x klicken und schließen und die Kinopunkte wurden auch gebucht!
    Gegruselt hab ich zwar, bleib aber weiterhin nur so eine gemütlich dahinfarmende Farmerin:music:
    Auch dir noch viel Erfolg und Freude beim Gruseln und liebe Grüße in das wunderschöne Kärnten :D
     
    iwalam70, Lieblingspit und kräutersalze gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

    Hallo ihr Lieben,
    hier ist der Vorstellungsthread, wenn ihr klönen wollt, dann macht dies bitte in Speakers. Danke
     
    Lieblingspit gefällt dies.